Welcher ist den nun besser.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:18 Uhr

Hi

in welchem ZS können die #schwimmer jetzt länger überleben:

glibberig, wie Eiweiß + lang spinnbar

oder

flüssig wie Wasser und glasklar


ich weiß, dass beide gut sind, wollte nur mal wissen welcher der noch bessere für die Spermien ist! Weiß das jemand?

lg eva

Beitrag von keks-spike 25.01.11 - 15:20 Uhr

flüssig wie wasser und klar#winke

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:21 Uhr

Ah danke....dann bin ich wieder schlauer geworden :-)

#blume

Beitrag von kecke77 25.01.11 - 15:22 Uhr

Musst ja nur mal überlegen, wo du lieber durchschwimmen möchtest:

Wasser oder Glibber #rofl

LG #herzlich

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:25 Uhr

naja ich dachte halt kann ja sein dass in dem glibberigen so viele tolle nährstoffe für die spermien drin sind, dass sie evtl dadurch fitter sind und länger überleben :-)

aber schwimmer würd ich lieber im wasser, das stimmt :-)

danke :-)

Beitrag von kecke77 25.01.11 - 15:39 Uhr

War auch net bös gemeint #herzlich

Aber so merke ich es mir immer (Eselsbrücke und so #schein)

LG,
Kecke