FD und Bestätigung Outing bei meinen Zwillis und Werte Mupass!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 25.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo!

War heute bei der langersehnten Feindiagnostik - zum Glück scheint bei meinen Zwillis alles in Ordnung! Sie entwickeln sich prächtig (ich hoffe, daß bleibt so).

Nummer 1 wiegt schon 507 gr und ist ca. 27 cm groß - Nummer 2 wiegt 520 gr und ist auch ca. 27 cm groß.
Nummer 1 ist tatsächlich ein Junge #klee geblieben (mit sehr großen Füßen und dickem Kopf) und Nummer 2 wird tatsächlich ein Mädel #blume (sehr lang, aber filigranerer kleiner Kopf). Habe tolle Bilder bekommen (3D/4D) + Film, die ich vielleicht später noch einstelle.
Puuh, bin echt froh, daß es ein Bub und ein Mädl werden, wo ich doch schon in großer Vorfreude in der 9. Woche das erste rosa und hellblaue Teil gekauft habe.#schein#verliebt#klatsch

Hier noch die Werte, für die, die gerne vergleichen:
BPD: 55,8 / 54,5
FOD/KU 199,8 / 191,6
APD 177,2 / 181,0
FL 38,5 / 39,0 (wenn ich es richtig entziffert habe)

LG binchensumm mit #ei#ei

Beitrag von physjule 25.01.11 - 15:23 Uhr

wie traumhaft, ein pärchen :) wünsch ich mir auch, ist einfah die tollste kombination...

glückwunsch!!!

lg jule

Beitrag von evchen79 25.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo binchensumm,

herzliche Glückwunsch zu deinem Pärchen.
Schön dass alles in Ordnung ist.
Ich bin auch mit einem Zwillingspärchen schwanger, hab mich auch ganz arg gefreut als ich das Outing hatte.
Meine sind nur schon ein bisschen größer und langsam wirds eng im Bauch ;-)

Schöne SS und ich hoffe es bleibt so positiv,
liebe Grüße
Evchen