ich bin mir ziemlich sicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grazy-sternchen 25.01.11 - 15:23 Uhr

hallo ihr lieben,
die ersten anzeichen einer schwangerschaft hab ich und mein gefühl sagt mir auch das da ein neues leben in mir entsteht.
muß seit gestern ständig aufs klo (12mal am tag pippi)#schwitz
und hab seit gestern ein ständiges schwanken meiner gefühle,mal super happy und mit einmal total am boden und will nur noch meine ruhe#schmoll
und seit heute kommt noch hinzu das ich total kaputt und müde bin#kratz
ich hab auch immer häufiger ein ziehen im unterleib#gruebel
im großen und ganzen spricht grad alles dafür aber erst am samstag mach ich einen sst weil ich auf nummer sicher gehen will#huepf
ich hoffe das es sich am samstag auch wirklich bestätigt#freu
bis dahin is das große hibbeln angesagt:-p

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:27 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen :-)

Beitrag von tatti73 25.01.11 - 15:27 Uhr

Wenns danach ginge, wäre ich immer schwanger ;-)

Aber viel Glück wünsch ich dir!

Beitrag von feroza 25.01.11 - 15:37 Uhr

Diese Anzeichen kenne ich....

Die hab ich in den letzten Zyklen (mit Utrogest) immer gehabt.
Ach ja, bei mir kommen Waaaahsinns-Monster-Brüste hinzu!! #augen

Trotzdem drück ich natürlich die Daumen!!#klee

Beitrag von usitec 25.01.11 - 15:56 Uhr

genau die selben anzeichen hatte ich die letzten 27 üz :-(
ich drück dir die daumen #klee

Beitrag von mandel84 25.01.11 - 21:02 Uhr

Huhu, genau diese Anzeichen hatte ich die letzten 37 Zyklen? und war mir immer sicher ss zu sein, bis die mens kam..

Viel Glück!!