SEXSOMNIA - ich brauch Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wesergold 25.01.11 - 15:25 Uhr

Hi,
ich habe folgendes Problem! Mein Freund leidet an der oben genannten Krankheit und ich verzweifele daran.

Das ganze geht soweit das er nachts im Schlaf in mich eindringt und Sex vollziehen möchte, was natürlich sehr schmerzhaft ist. Ich brüll ihn an und stoß in weg, meistens ist dann die Nacht für mich beendet. Ich sitze dann meist auf der Couch und weine, und am nächsten Morgen steht er auf und weiß von nichts.

Und kann sich vor allem nicht vorstellen, dass er sowas gemacht hat.

Allerdings fällt es mir immer schwerer mich dieser Person zu öffnen den ich kann schlecht zwischen schlafenden und wachen Menschen unterscheiden, was heißen soll es bleibt egal ob wach oder schlafend mein Freund. Versteht ihr?

Hat jemand Erfahrung damit?

Beitrag von jetzgehtsrund 25.01.11 - 15:27 Uhr

Heut is aber echt was los.........
Wieso hab ich nie so eine langeweile#kratz

Beitrag von agostea 25.01.11 - 15:28 Uhr

>>Allerdings fällt es mir immer schwerer mich dieser Person zu öffnen den ich kann schlecht zwischen schlafenden und wachen Menschen unterscheiden, was heißen soll es bleibt egal ob wach oder schlafend mein Freund. Versteht ihr? <<

Nein, den Satz verstehe ich nicht.

Stell eine Kamera auf und filme ihn Nachts. Dann zeigst du ihm das mit der Bitte, zum Arzt zu gehen.

Gruss
agostea

Beitrag von wesergold 25.01.11 - 15:29 Uhr

Zu welchen Arzt geht man da am Besten?

Beitrag von pcp 25.01.11 - 15:34 Uhr

http://www.schlafmedizin-deutschland.org/

Beitrag von pcp 25.01.11 - 15:31 Uhr

Mein Ex hat das gemacht ohne "Sexsomnia" vorzuschieben. Ja, Ex, wie gesagt.

Wie wär es mit getrennten Betten? Oder stehst Du auf Drama?

lg

Beitrag von wesergold 25.01.11 - 15:32 Uhr

Zur Erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

Beitrag von blahblah 25.01.11 - 18:50 Uhr

Er weiß von nichts und es tut ihm Leid wenn du morgends sauer auf ihn bist?
Guck mal bei Eis.de gibts Peniskäfige unter Bondage #aha...
Nur für den Fall das er partout nicht zum Arzt will....

LG

die#bla

Beitrag von medina26 25.01.11 - 15:35 Uhr

Wie unheimlich!#zitter

Er sollte mal zum Arzt gehen und du in ein anderes, abgeschlossenes Zimmer.

Beitrag von agostea 25.01.11 - 15:37 Uhr

Stell mal vor, du hast dir vorher einen fetten Horrorfilm reingezogen und Nachts überfällt dich dein Partner - ich würde einfach wegsterben, glaub ich...#zitter

Beitrag von medina26 25.01.11 - 15:39 Uhr

Ohne Axt würde ich mich da nicht ins Bett trauen. Das würde der aber nur einmal bei mir machen. #rofl

Beitrag von agostea 25.01.11 - 15:41 Uhr

Dass das ein einmaliges Zwischenspiel wäre, liegt auf der Hand...#schein

Beitrag von medina26 25.01.11 - 15:42 Uhr

Danach wäre die Krankheit somit auch besiegt. #schein

@Te: Nicht persönlich nehmen. Ist immer schwierig wenn Agi und ich zusammentreffen. #schwitz;-)

Beitrag von agostea 25.01.11 - 15:47 Uhr

Shredderalarm! Das ist wie ne Krankheit. Schlimmer als Beulenpest.

Zum Thema:

Neue Bettwäsche gibts günstig beim KIK. Die sollte vorher aufgezogen werden, die gute Versace ist zu schade...

Beitrag von medina26 25.01.11 - 15:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von stubi 25.01.11 - 16:06 Uhr

Da du nicht weißt, zu welchem Arzt man damit geht, nehme ich an, die Diagnose ist nicht bestätigt sondern eine Vermutung von dir oder ihm? Hat er dir gesagt, das er das hat? Würde mich stutzig machen...

Ab zum Arzt oder frage dich, ob es wirklich stimmt, wenn er sich weigert.

Beitrag von mmhh.. 25.01.11 - 17:53 Uhr

..........ooooooooooooohne ärztlich bestätigte Diagnose würde ich so einem gar nichts glauben!!!Denke er sucht nur en Ablassventil für seinen Samenstau!
Klar, wenn einen nachts mal die Lust überkommt und ich merke mein Männe will mehr...........gern!Aber so auf die Tour??????NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jusupopu 25.01.11 - 21:08 Uhr

Das mit der Kamara ist doch ne gute Idee und zum Arzt würde ich ihn auch schicken.
Bis ne Diagnosse da ist würde ich vieleicht getrennte Betten vorschlagen, das geht ja sonst gar nicht..........#zitter#zitter#zitter