Schwangere aus Frechen und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ballroomy 25.01.11 - 15:27 Uhr

Hallo zusammen,
sind hier Schwangere aus Frechen oder dem Kölner Westen?
Wo wollt Ihr entbinden?
Ich war in der Uniklinik Köln, da will ich nie wieder hin. Suche nach Alternativen für eine hoffentlich spontane Geburt.


Grüße
ballroomy

Beitrag von petri_1982 25.01.11 - 20:11 Uhr

Hallo, #winke

ich komme aus Frechen und werd wahrscheinlich in Frechen entbinden. Hab da bisher nur gutes von gehört.

Alternativ soll auch das Elisabethkrankenhaus in Hohenlind gut sein.

lg
Petri