das beste

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 111kerstin123 25.01.11 - 15:30 Uhr

fürs baby gibts von kaloo.hammer schöne decken und spielzeuge und so weiter. franz carl weber ist der hersteller.gibts auch bei ebay.habe gestern de riesige decke gekauft für 189 franken und einen schlafsack für 90franken.aber das ist es allemal wert.schaut euch die sachen mal an und die stoffe ind irre#verliebt.

http://www.kidz-biz.de/advanced_search_result.php?keywords=kaloo&x=0&y=0

Beitrag von julimond28 25.01.11 - 15:38 Uhr

Ist der süüüüß!!!!

Beitrag von 111kerstin123 25.01.11 - 16:00 Uhr

ja und vorallem so flauschig das sit der wahnsinn

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 16:03 Uhr

du hast den schon? gibt ja echt total süsse sachen dort.... :-)

Beitrag von kiddi26 25.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo sind echt niedlich die sachen... aber ganz schön teuer, find ich... also wir schauen jetzt beim ersten Kind auch nicht so auf die preise... aber bei den etwas langlebigen sachen wie , KiZi, KiWa und so... aber aus so einem Schlaf sack sind die doch auch schnell rausgewachsen.... naja mir gefällt der
lillirose Spielplatz sehr gut, hatten die von Sternentaler auch schon immer im Blick aber da finde ich die nicht so schön für Mädchen.... dieser hier ist aber besonders schön für nen mädel#verliebt und der preis fast so wie von sternetaler...!!!!
Also setz ich die Seite gleich mal auf die favoriten Liste!!!!

LG kiddi, mit muggeline 19 ssw#verliebt