37 grad tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 25.01.11 - 15:32 Uhr

Huhu ich bin nun Es+8 und habe ein lineal verschluckt.... immer 37 Grad (vaginal) ist das hoch oder nicht??? Muss die tempi nochmal steigen? ?? Lg

Beitrag von a-fire-inside 25.01.11 - 15:36 Uhr

ich hatte letzten zyklus in der hochlage auch so um die 37 grad, aber rektal gemessen, geklappt hat es leider nicht...
wie hoch ist denn deine cl?? meine lag bei 36,5... in diesem zyklus ist meine cl bei 36,3 aber meine temp in der hochlage wieder um 37 grad. ich denke das es wohl leider nix zu sagen hat...

viel glück dir

Beitrag von angillina 25.01.11 - 15:36 Uhr

hallo...also ich habe auch vorm ES schon 36,9 Tempi vaginal. Bis 37,5 ist es i.O. Da ich deine Kurve nicht kenne, kann ich dir auch net sagen, ob es noch steigen muss. Wie ist denn deine Tempi vorm ES?