junge oder mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von deutscherose 25.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo

war heute fa sie konnte erst mal das geschlecht nicht sehen

dann 20 minuten später sagte sie vieleicht ein mädchen

sie meinte nicht zur 100% weil was zwichen denn beinen war

wehre zur klein aber ich soll nicht rose sachen kaufen ich bin in der

22 woch ich kann nicht mehr ich will es wissen

was meint ihr denn :-(#zitter

Beitrag von isilay09 25.01.11 - 15:35 Uhr

Ich würde bis zum nächsten Termin abwarten mit Rosa sachen Kaufen

Beitrag von canadia.und.baby. 25.01.11 - 15:37 Uhr

Kauf ruhig rosa sachen :)

Ich habe beim Kauf immer nachgefragt ob ich es im falle der falls gegen eine andere Farbe , bzw andere Ware tauschen kann.

War kein Problem.

Beitrag von asturis 25.01.11 - 15:37 Uhr

hallo,

ich würde auch auf jeden Fall noch bis zum nächsten FA-Termin warten mit dem einkaufen. Du bist erst in der 22. Woche und hast zum shopping doch noch genug zeit ;-)

lg, Asturis mit Eric 3J. und Strampelinchen 26+4

Beitrag von sookee 25.01.11 - 15:42 Uhr

Ich hatte zu der Zeit auch ein 80%iges Mädchenouting und hab mich trotzdem nicht dazu hinreißen lassen rosa zu kaufen. Bin bei beige, hellgrün und gelb geblieben und mittlerweile bin ich froh, dass ich es so gemacht habe, weil es jetzt doch ein Junge wird#verliebt
Du hast doch noch so viel Zeit. Aber wenn du unbedingt was kaufen willst (ich kanns ja verstehen, die Sachen sind einfach unglaublich süß) dann bleib doch neutral, nur bis zum nächsten Termin#schmoll

LG Sookee 36.ssw