Kommunionskleider im Raum Stuttgart

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ich2929 25.01.11 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Bin gerade auf der Suche nach Läden in denen man Kommunionskleider bekommt und die sind im Raum Stuttgart und Umgebung befinden????

Hat da jemand einen Idee?????????????????????????????????

Besten Dank schonmal :-)

Liebes Grüssle Ich2929

Beitrag von frech1995 25.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo!

Kommunionkleider bekommt man häufig in Brautmodenläden. Habt ihr in Stuttgart Brautmoden Lilly??? Die sind nämlich dort auch nicht so teuer

Beitrag von luka22 25.01.11 - 22:43 Uhr

Schau mal bei Otto! Ich finde es gibt einige schöne weiße Kleider.

Grüße
Luka

Beitrag von negromancer 26.01.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

bei C & A gibt es welche, würde auch mal bei Karstadt/Kaufhof schauen.
Und in Ludwigsburg direkt neben Wilhelmgalerie gibt es auch mit allem Zubehör, Jacke, Tasche, Haarschmuck, Kerzenhalter....
Da war ich letzte Woche mal stöbern..

Grüsse

Beitrag von ellimo 27.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich beim Kaufhof (Richtung Marienstraße) sehr nette Sachen in der Kinderabteilung gesehen.

Liebe Grüße
Elimo

Beitrag von makiosparadies 28.01.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

vllt. ist das ja auch was für Dich:
am Sa. 05.Febr. findet von 11-12 Uhr ein Basar für Erstkommunionbekleidung im kath. Gemeindezentrum St. Jakobus in Leutenbach/Rems-Murr-Kreis statt.

Grüße
Dani