wie lange bleibt mumu offen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 15:37 Uhr

zu meiner geschichte...
ich haette eigentlich am 19. oder am 21. mein eisprung haben muessen..habe 28tg zyklus oder 30tg zyklus aber nun war oich gesterfn duschen nachm herzeln und habe mein mumu abgetatest#schock er war sooooooooooooo tief und weit offen..na toll also hatte er sich wohl verschoben benutze keine ovus..wollte naechten monat damit anfangen wenn nichts wird diesn monat...naja nun wollte ich wissen wie lange der offen bleibt??habe heute nochmal geguckt immer noch offen aber nciht mehr so tief..was denkt ihr wann er zu geht??morgen??

Beitrag von heliozoa 25.01.11 - 15:39 Uhr

hi,

also soweit ich weiß soll man den mumu nicht nach dem sex abtasten, da der mumu durch GV verändert wird. Inwiefern weiß ich aber auch nicht!

und tief ist er ja eher NACH ES. VOR ES ist er oben und weit offen!

lg
eva