Bin seid gestern in der 9 woche wer noch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 25.01.11 - 15:37 Uhr

wollte nur fragen wer auch in der 9 woche ist und wie ihr euch fühlt ? #winke
auf antworten würde ich mich sehr sehr freuen küsschen mareike:-)

Beitrag von orchidee84 25.01.11 - 15:38 Uhr

Hier #winke. Ich fühle mich jetzt besser, aber die letzten Tage waren gaaanz schlimm wegen Übelkeit

Beitrag von mareike.l 25.01.11 - 15:38 Uhr

wollte nur fragen wer auch in der 9 woche ist und wie ihr euch fühlt ?
auf antworten würde ich mich sehr sehr freuen küsschen mareike
#winke

Beitrag von mika87 25.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

bin seid Freitag in der 9.ssw aber ich fühle mich überhauptnicht schwanger ich vergesse es sogar manchmal.Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin und bin schon ganz gespannt.
LG
Miri+#ei 8+4

Beitrag von mareike.l 25.01.11 - 15:41 Uhr

hehe ja ich merke auch garnichts ..
und habe meinen termin am 07.02 und kann es kaum abwarten !
ich zähle sogar schon die Tage :)

Beitrag von orchidee84 25.01.11 - 15:44 Uhr

Cool, mein nächster Termin ist auch am 07.2. #huepf

Beitrag von laja84 25.01.11 - 15:53 Uhr

Bin seit heute in der 9. woche und fühle mich prima...
ausser ab und an ein ziehen im bauch habe ich keine wehwehchen...:-)


lG

Beitrag von madalo 25.01.11 - 16:36 Uhr

juhu ich bin auch in 8+4#ei

hab öfter mal ein ziehen im Bauch was mich daran erinnert :-D
aber sonst alles wie immer

Beitrag von shoern 25.01.11 - 16:02 Uhr

Ich#winke
Und mir ist es echt schonmal besser gegangen#schmoll
Bin down, kann mich zu nix aufraffen, ständig schlecht...und müde#schock

Beitrag von sixty5 25.01.11 - 16:37 Uhr

Hallo Mareike

Ich bin auch seid Gestern in der 9ssw. Mir geht es gut habe zwar Übelkeit am morgen und Müdigkeit den ganzen Tag über aber es geht. ;).

Lg Katia