Mein Zyklusblatt, bin verwirrt, bitte, bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 25.01.11 - 15:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333

Hallo Ihr lieben,

Kann mir jemand von euch vll helfen, was denkt Ihr über meinen ZB, in letzten Monat war mein ES am 18 ZS und diesen Monat am 10 ZB und dass direkt nach dem Periode, wie kann sowas passieren, weiss jemand
von euch......

lg

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:21 Uhr

Da hab ich auch kaum worte.

Hab auch noch mal deine uhrzeit geguckt, aber scheint zu stimmen #kratz
Möglich ist das, aber schon arg früh bei dieser langen Mensblutung.

Behalte die Tempi mal im Auge, vllt kannst du ja weiter schön zur gleichen zeit messen, aber vielleicht steigt die noch höher nächste Woche und deine Coverline "pendelt sich erts so bei 36,2-3 ° ein??

Aber mich würds auch wundern