VW Bora - Umfrage...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von janavita 25.01.11 - 15:45 Uhr

Hallo an alle Urbianer/ir....

was haltet ihr von diesem Auto?

VW Bora Bj. 2002

Was hat das Auto für Schwachstellen und wie ist das in der Reparatur (preismäßig)... ???

Lohnt es sich als Frauenauto mit 2 Kinder (Platzmäßig?)..

Danke für Eure Tipps...
Janavita - die keine Ahnung von Kfz hat -

Beitrag von hupfer 25.01.11 - 16:09 Uhr

Hallo
Wir haben einen Bora vielmehr hatten einen da er jetzt evtl. einen Totalschaden hat und seit Dezember in der Werkstatt steht:-[#heul.

Wir haben ihn 2003 als Neuwagen gekauft uns bis jetzt kamen nur Inspektion, Verschleißteile und einmal ein Fühler als Kosten auf uns zu. Er hat uns nie im Stich gelassen. Letzten Winter mussten wir das erste mal eine Batterie kaufen. Die hat 7 Jahre gehalten.

Wie alt sind denn deine Kinder? Unsere Kleine sitzt noch in dem Sitz der Gruppe I. Da wird es hinter meinem Mann etwas eng aber auch das geht.

Wir haben einen Automatik.

LG
Jelena

Beitrag von phoebe26 25.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

mein Mann fährt einen, selbes Baujahr.

Als Familienauto finde ich ihn nicht so toll, es ist doch wenig Beinfreiheit für die Kids auf den Rücksitzen (2+4). Daher nehmen wir eigentlich immer mein Auto: einen Honda Jazz, der ist ein echtes Raumwunder. #pro

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von janavita 25.01.11 - 22:10 Uhr

Hi... also Honda Jazz ist echt super Auto... nie gefahren aber es steht bei uns auf dem Firmenparkplatz, ich fand es super... leider habe ich nicht diesen Fahrzeug (ich suche seit 2 Monaten) bei uns in der Umgebund gefunden.... :-( sonst hätte ich zugeschlagen ;-) Aber preismäßig waren für die Angebote 6.000 und mehr nicht drin... :-( habe zwar eins, aber in "schweichensrosa" und mein Mann weigerte sich....

Na ja... nun haben wir VW Bora vor 3 Stunden gekauft....

ich hoffe ich bereue es nicht, ist doch ein Unterschied zum BMW.. Probe bin ich gefahren, tja - man merkt es.... ;-) es ist ein VW mit 75 PS und nicht BMW mit 286 PS..

ich freue mich so, es ist meins... :-)#freu

Lg

Beitrag von phoebe26 28.01.11 - 08:22 Uhr

Ui, rosa hätte mir auch gefallen, allerdings wäre der auch zu teuer gewesen, ich glaube die Farbe gibt es noch nicht sooo lange. :-)

Dann viel Spaß mit Deinem neuen Auto!