Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 25.01.11 - 15:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/565967

Hallochen,

habe da mal eine Frage,ich habe heute morgen einfach mal mit der Kurve angefangen,weil ich schon einiges gelesen habe.Nur stand nie wirklich irgendwo,wann man damit anfängt.Weiss das vielleicht jemand??
Danke schon jetzt für Eure Antwort

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 15:52 Uhr

hey eigentlich faengt man damit an wenn deine regel eintritt am morgen aber es gibt auch welche die erst damit anfagen wenn die regel vorbei ist


lg

Beitrag von jedamajojas 25.01.11 - 16:00 Uhr

danke schön für die Info