Schwanger ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja265 25.01.11 - 15:51 Uhr

Hallo zusammen,

bin gerade sehr aufgeregt. Habe eben einen Test gemacht - einen rosa PreSense. Die zweite Linie ist hauchdünn ganz hell zu sehen. Wie verlässlich sind diese Tests?? Was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929119/559540

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 15:54 Uhr

Hey Sonja :-)

das sieht man ganz deutlich - schwanger :-) ... viel Glück #klee#herzlich#klee

Beitrag von sonja265 25.01.11 - 15:55 Uhr

Vielen Dank! Ich teste morgen besser nochmal. Drück mir die Daumen

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 15:55 Uhr

hey ich habe von presense niooch ncihts negatives gehoert aber steht da denn nicht drauf wie sicher die sind???

meistens sind die auch mit einen testsiegel versehen..

glg

Beitrag von mahboula 25.01.11 - 15:56 Uhr

und herzlichen glueckwunsch ich sehe ihn auch#huepf

was hast du denn fuer anzeichen das du schon vorher getestet hast und wie lange uebt ihr schon

Beitrag von sonja265 25.01.11 - 16:01 Uhr

Ich hatte eigentlich nicht wirklich Anzeichen. Sag nur schon seit einer Woche zu meinem Mann: Ich glaub es hat geklappt. Das ist unser 4. ÜZ. Meine Tage bekomm ich IMMER genau nach 4 Wochen. Morgen wäre dann also NMT wäre morgen.

Oh man, ich bin so nerviös - weiß gar nicht wie ich das bis morgen aushalten soll.

Beitrag von moonchild13 25.01.11 - 15:57 Uhr

denke, dass die okay sind... aber wenn Du ganz sicher gehn willst, dann mach doch noch einen Clearblue Test - vor allem nochmal an NMT..

glaub aber nicht, dass sich da am Ergebnis noch viel ändern wird... Du darfst es glauben :-)...#sonne

Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von smone 25.01.11 - 15:56 Uhr

Hallo Sonja,

ZB sieht gut aus finde ich und wenn der Test anschlägt auch wenn nur schwach würde ich sagen ...positiv ist positiv....
Hol dir doch noch den Digitalen Test mit wochenanzeige..... Toll, freu mich für dich wenn es geklappt hat. Sag doch mal bescheid.....


Lieben grüße
smone

Beitrag von sonja265 25.01.11 - 15:57 Uhr

Werd ich machen. Teste morgen nochmal! Poste dann wieder!!!

Beitrag von rosalie-florine 25.01.11 - 15:57 Uhr

ohjaaaa,den strich kann ich auch erkennen....#schock

vielleicht machst aber zur sicherheit übermorgen noch einen,mit nem schöneren strichl....


wünsch dir aber auf jeden fall schonmal voll viiieeeeeel Glück#blume

Beitrag von flowerferry 25.01.11 - 16:03 Uhr

Jepp... EINDEUTIG schwanger !!!

Alles Gute !!!