Ich bilde mir schon Zipfel ein,grins

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 25.01.11 - 15:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.#winke Ich werde noch kirre,wenn es weiter so geht.Umso mehr ich mir das erste US bild in meiner VK anschaue,umso mehr sehe ich da einen Zipfel,links von den Teil,was aussieht,wie eine Gummiente auf dem Bauch#kratz Seht ihr auch was?Habe eine Outingsmacke#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von lotosblume 25.01.11 - 15:58 Uhr

Das ist auch ein Zipfel...den haben aber zu der zeit noch beide!!!
Es kommt auf die Ausrichtung drauf an - steht der Zipfel nach oben oder ist er eher waagrecht und somti parallel zum Rücken ausgerichtet.

Habe in meiner VK ein Mädchenouting aus der 14 SSW....auch mit Zipfel!!!

Das Mädchen hat sich mittlerweile bestätigt.

Bei unserem Sohn hatten wir ein Outing in der 13 SSW...da stand der Zipfel wie eine 1 nach oben.