Eierragout

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nalle 25.01.11 - 15:57 Uhr

Huhu #winke

Früher in der Schule (in der ehem. DDR) gab es immer so leckeres Eierragout #mampf

Hat jemand das Rezept ?


Wenn nicht ein anderes leckeres Eierragout ?

(P.S. Ich meine NICHT süss/sauer .....)



Danke

Beitrag von silbermond65 25.01.11 - 18:17 Uhr

Schau mal auf der Seite nach.Lauter DDR-Rezepte.

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ddr/

Beitrag von nalle 26.01.11 - 08:17 Uhr

Danke


Es ist dabei ;-)


Das wird dann morgen gekocht ;-)


lg

Beitrag von litalia 25.01.11 - 18:26 Uhr

ich mach eierragout immer mit so einer senfsoße.

also einfach eier hart kochen, klein schneiden...in einen topf geben...milch/sahne drauf, senf und etwas essig.
manchmal nehm ich noch sone fix tüte mit "kräutersoße"... das schmeckt mir besonders lecker ;-) #schein