ich hätte auch ein bilderrätsel :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coolmami87 25.01.11 - 16:00 Uhr

ich war in der 21. ssw beim fa und er konnte nicht eindeutig sagen was es wird #schmoll nach langen hin und her meinte er es könnte ein mädchen sein da auf dem normalem ultraschallbild 3 striche zusehen seien, aber er war sich nicht sicher. er hat dann mit dem 3d ultraschall geschaut und meinte na das sieht nach junge aus.... das 3d bild hab ich in meiner vk, wer mal grübeln will :-)

aber ich dachte wenn man die 3 striche sieht es ein mädchen ist ??? war es bei jemanden erst ein mädchen und dann doch ein junge??? eigentlich ist es ja egal, hauptsache gesund, aber irgendwie intressiert mich eure erfahrung doch.

lg maria mit laura und ü-ei 24. ssw #winke

Beitrag von steffken80 25.01.11 - 16:02 Uhr

ich würde sagen Mädchen

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von shoern 25.01.11 - 16:04 Uhr

sieht nach einem Mädchen aus#ole

Beitrag von hessimaus33 25.01.11 - 16:08 Uhr

denke es sieht eindeutig nach mädchen aus!!!

LG susi

Beitrag von zappelphillip 25.01.11 - 16:08 Uhr

MÄÄÄÄÄÄDEL!!!!!!!:-D

Beitrag von babyinside06.2011 25.01.11 - 16:10 Uhr

mädchen, für nen hoden viel zu weit oben und nicht prall genug, die schamlippen sind ja eh bis ca. 2 wochen nach der geburt durch die hormone geschwollen

Beitrag von jenny21313 25.01.11 - 16:21 Uhr

Huhu,

ich würde sagen:Junge

Das sieht nach Hoden aus,und darüber ist ja noch was denke der Schniedel ;-)

aber sieht man nicht so viel von,sieht so aus als wenn es lag somit ist es

normal das der Hoden oben ist und nicht weiter unten...das kommt erst später wenn der Bub älter ist:-phehe


Schamlippen haben nicht so ne form ob geschwollen oder nicht!

Gratuliere,freu dich doch hast doch schon ein Mädel:-D

Ich hätte nach meine Tochter auch gern einen Bub gekriegt aber bis

heute(33ssw) zeigt es nicht viel und FÄ meint MÄdchen aber mir die

Schamlippen zeigen konnte sie bis heute nicht und selber sah sie sie auch net

Mal sehen was es bei mir wird ;-)

Beitrag von lena1a 25.01.11 - 16:53 Uhr

Ich finde auch, dass es nach einem Jungen aussieht.

LG Lena

Beitrag von coolmami87 25.01.11 - 17:13 Uhr

danke mädels :-) ich denke auch eher das es ein junge sein könnte, aber nächste woche bin ich hoffentlicher schlauer...

#winke