warum dauert es solange

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 25.01.11 - 16:01 Uhr

bis die doofe Mens da ist. Ich hatte am 11.12. eine AS nach eine Eileiterschwangerschaft. Würde so gerne mit einem ZB anfangen um zu sehen wie es da bei mir so aussieht.
Sorry fürs Sinnlosposting, musste aber mal raus.

LG
Nurina

Beitrag von blumenpezi 25.01.11 - 16:03 Uhr

aber genau wenn die mens da ist fängt man doch ein neues zb an - also heute geht's los!#winke

viel Glück!

Beitrag von blumenpezi 25.01.11 - 16:07 Uhr

sorry, hab mich verlesen. dachte deine mens wär heute eingetrudelt.
na dann doppelt viel Glück wünsch ich!!!

Beitrag von collin1 25.01.11 - 16:10 Uhr

hallo,tut mir leid wegen der eileiterss,ich hatte im september eine FG:-( und hatte gleich nach 28tagen wieder meine mens aber seit dem jeden monat etwas später,letzten zyklus dann am ZT 37 erst,meine FÄ meint das dauert schon mal so 6 monate bis sich alles wieder einpegelt,is voll blöd für dich auf die mens zu warten weil du ja nich ZB führen kannst um wie du schon sagst,sehen zu können ob sich dein körper reguliert,drück dir die daumen das die mens bald kommt #pro

lg collin1

Beitrag von nurina 25.01.11 - 16:29 Uhr

Danke Euch für Eure Antworten!
Ich habe mal im Bekanntenkreis nachgefragt wielange es da nach einer AS bis zur Mens gedauert hat und da waren es gut 4 Wochen. Ich messe ja bereits morgens die Temp, damit mir das in Fleisch und Blut übergeht, trage es aber nicht ein, weil es ja kein Zyklus in dem Sinne ist.
Alles echt doof, da ist man sonst so genervt, wenn man die Mens hat und plötzlich erwartet man sie... . Aber es tut gut, dass man es mal raus lassen kann.

LG
Nurina