Meine Chefin *kotz*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 25.01.11 - 16:03 Uhr

Sorry aber ich muss mich mal auskotzen.....

ich arbeite als erzieherin und momentan habe ich meine chefin gebeten mich nicht in der krippe einzusetzen weil ich nen muskelfaserriss habe und mit dem ischiasnerv sehr doll kämpfe und ich froh bin mich überhaupt bewegen zu können.

und was sagt die heute? ich soll mich nicht so haben in bin schliesslich erst in der 19 ssw und was ich dann zum ende zu machen will... aber nächste woche muss ich wieder in der krippe arbeiten......

war sprachlos.....

sorry für das #bla #bla aber musste mal raus

Beitrag von kiri23 25.01.11 - 16:09 Uhr

hi!...
arbeite auch in der krippe...bist du bei den bluttests gegen alles immun?? wie handhabt ihr das wenn mal scharlach oder so anfällt??

weißt du was ich einfach machen würde wenn ich so eine chefin hätte(meine ist zwar auch nicht besser aber so fies dann doch nicht)

ich würde zum fa gehen,das problem schildern und viell schreibt die dich ja krank..zumindest so lange bis es deinem ischias besser geht...oder du gehst zum hausarzt...würd dem dann auch ruhig sagen was deine chefin zu dir gesagt hat...viele ärzte raegieren dann zum wohle des arbeitnehmers...

lg

Beitrag von naralabe 25.01.11 - 16:10 Uhr

Du Arme!

Warst du schon mal beim Arzt, wenn du solche Schmerzen hast lasse dich krankschreiben!

Wenn du arbeitest wirst du leider gezählt. Schade, dass deine Chefin keine Rücksicht auf dich nimmt!

LG Naralabe