schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellylopez 25.01.11 - 16:07 Uhr

hallo hatte heute zum mittag ein richtig dolles zwicken im bauch so das ich richtig zusammen gezuckt bin dananch kam richtig viel zs raus
bin heute es 10 .

weiß jemand zufällig was das ist.

lg

Beitrag von aberalleachtung 25.01.11 - 16:11 Uhr

hallo, also ich hatte an es + 8 ca 20 minuten lang ein zwicken in der leistengegend- das ist wohl einnistungsschmerz.den vielen zs hatte ich auch- hat aber nicht jeder.
bei mir hat es dann mit einer fg geendet, was aber mit dem schmerz nichts zu tun hat. das ei nistet sich in der gebärmutterwand ein, mal tut es weh, mal nicht- könnte es also sein, aber muss nicht, lg andrea

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:14 Uhr

ich hab seit ca 1 bis 2 tagen so ein leichtes stechen auf der linken seite,.. was kann das sein

Beitrag von mellylopez 25.01.11 - 16:16 Uhr

also kan man noch hoffen oder eher nicht??