Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

bitte sagt mir eure meinung, was ihr denkt.. also hab den schleim ja beobachtet und er war gestern und heute wie rohes eiweiß..

hab zwar kein cbm hab die aus rossman, und die letzten 2 bzw. heut auch 2 balken angezeigt, vorher nur 1 balken.. da ich aber des noch nich so lange mache mit tempi messen wollt ich eure meinung hören oder was ihr denkt

danke euch#winke#winke

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:13 Uhr

bitte helftmir

Beitrag von gutrun 25.01.11 - 16:17 Uhr

GAnz schön zackig und unterscheidliche messzeiten du musst immer zu selben zeit mesen, dann wird die kuve ruhiger.

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:18 Uhr

hey, ich messe ja immer zur selben zeit, hab die ersten 2 tage nicht, aber seit dem 3 ZT hab ich immer um 6 uhr morgens gemessen!!

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:20 Uhr

BITTE HELFT MIR!!!!

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:51 Uhr

Ich denke der kommt morgen, oder heute Nacht/abend,


so wars bei mir diesen Zyklus.

Erst Ovu DM negativ dann zwei Tage fett positiv, am dritten Tag, Ovu nicht mehr so stark und Tempi runter,
danach ES. (ZB VK)

Bienchen würde ich noch setzen
#klee

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:54 Uhr

meinst du??? also wenn das so is :-)