Gibt es irgendwo ein schönes Bastelbuch - nach Alter?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von myimmortal1977 25.01.11 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hat hier jemand ein schönes Bastelbuch zu hause und könnte mir eine Empfehlung aussprechen?

Ich suche was nach Alter. Unser Zwerg ist jetzt 2,5 Jahre und ich möchte gern mit ihm ein paar kreative Ideen umsetzen, die seines Alters entsprechend wären.

Brauche aber ein paar Gedankenanstöße und Anleitung. Dabei wäre ein Buch sehr hilfreich.

#danke

LG Janette

Beitrag von 23082008 25.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo,

schau mal entweder hier:

http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp

oder hier:

http://shop.labbe.de/

oder hier in Buchform:

http://shop.labbe.de/bastel-basics/labbe-buecher.html

Liebe Grüße und viel Spaß!
Moni

Beitrag von heimchen82 25.01.11 - 18:47 Uhr

Wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Kritzeln-Schnipseln-Klecksen-Spielgruppen-Kinderg%C3%A4rten/dp/3925169962

Hatte den Tip hier bekommen! :-D

Beitrag von tigermausi06 25.01.11 - 19:26 Uhr

Hallo,

"Kritzeln-Schnipseln-Kleckseln" ist super!! Hat mir als nicht kreativer und unbegabter Mama schon so manchen Nachmittag gerettet... ;-)

LG Claudia