Habs Geschenk für zukünftige Oma+Opa in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 25.01.11 - 16:13 Uhr

Huhu habe gerade an dem Geschenk für Oma und Opa gearbeitet..

Foto in meiner VK unter Fotos..

Was meint ihr ??? :-):-):-)

Will das als Foto drucken lassen und dann hübsch verpacken und am Samstag verschenken.

Liebe Grüße

Blonderengel87 mit Mucki 5. Ssw#ei

Beitrag von hasi1977 25.01.11 - 16:15 Uhr

Voll schön :-)

Beitrag von sterretjie 25.01.11 - 16:15 Uhr

finde ich irgnedwie sehr süß. nichts für mich (einfach weil ich nie solche ideen habe), aber trotzdem sehr süß.

Beitrag von hushpuppie 25.01.11 - 16:18 Uhr

Einfach eien super tollt Idee, die werden sich freuen!!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg :-D

Liebe Grüße

hushpuppie + Kügelchen #ei 5 SSW

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 16:20 Uhr

oh das ist ja süß


ne schöne art zu sagen das man schwanger ist

Beitrag von sternschnuppe215 25.01.11 - 16:24 Uhr

sieht klasse aus ... magst aber nicht noch 5 Wochen warten!?

Wir waren damals in 2010 auch zu voreilig...

#heul

Beitrag von blonderengel87 25.01.11 - 16:25 Uhr

Nee wir denken positiv und alles wird gut...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von puenktchens.mama 25.01.11 - 16:31 Uhr

Mhmm. Also ich hätte was 'handfestes' schöner gefunden. Zum Beispiel für jeden 'ne Tasse mit dem Aufdruck 'Beste Oma'/'Bester Opa' oder so was in der Art. Was wollen die denn mit so 'nem Foto anfangen #kratz da wäre ja ein US Bild noch besser - wollste nicht so lange warten, bis ihr eins habt?!

Na ja, egal, freuen werden sie sich bestimmt eh - egal was Du denen überreichst oder auch nicht...

Alles Gute!

Beitrag von blonderengel87 25.01.11 - 16:32 Uhr

Nee bis zum Foto wollen wir nicht warten, feiern am WE mein Geb. mit großem Essen und allem...

Da passt es ganz gut und vllt kauf ich noch was kleines dazu ^^

Bis Samstag is ja noch Zeit ^^

Beitrag von puenktchens.mama 25.01.11 - 16:40 Uhr

Auch gut - an Deinem Geburtstag haste sie ja alle beisammen! Und wie gesagt, freuen werden sie sich bestimmt so oder so....

LG

Beitrag von blonderengel87 25.01.11 - 16:44 Uhr

Jaaa das denk ich auch ^^ Kanns garnich mehr abwarten und bin auf die Gesichter gespannt ^^

Beitrag von aplochmann 25.01.11 - 17:32 Uhr

Ich hab meiner Mutter in meiner 6. Woche ein Ultraschallbild vorgelegt :-D
Du hast Recht - positiv Denken! Es wird schon nichts schief gehen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft #fest