warum antwortet keiner?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 25.01.11 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/
Hallo Ihr lieben,

Kann mir jemand von euch vll helfen, was denkt Ihr über meinen ZB, in letzten Monat war mein ES am 18 ZS und diesen Monat am 10 ZB und dass direkt nach dem Periode, wie kann sowas passieren, weiss jemand
von euch?Eigentlich ist mein Zyklus 31 Tage und jetzt sollte es nur 25 sein...

lg

Beitrag von flora74 25.01.11 - 16:15 Uhr

du müßtest schon dein ZB richtig verlinken oder hier reinposten ;-)

Beitrag von gutrun 25.01.11 - 16:15 Uhr

kann man nicht sehen du muss denn kompletten link rein setzten.

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:15 Uhr

hey mir antwortet auch keiner.. also auf dein kalender kann ich ne zugreifen!!

Beitrag von bonabona 25.01.11 - 16:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 16:15 Uhr

Hallo,

das ist leider nicht der link zu deinem Blatt!

LG

Beitrag von bonabona 25.01.11 - 16:34 Uhr

Sorry,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333

LG

Beitrag von flora74 25.01.11 - 16:17 Uhr

also, hab deinen alten Thread gefunden.

Der ES kann sich auch mal verschieben, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht ist das bei dir gerade der Fall. Zuviel streß, Diät sonst was...

Und manchmal ist es einfach so... vollkommen grundlos.
Das können dir hier sicherlich eine ganze Menge Mädels berichten.

Beitrag von meli10 25.01.11 - 16:17 Uhr

sorry aber leider weiß ich darauf auch keine Antwort..hast du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht..zum Zyklus regulieren

Beitrag von aberalleachtung 25.01.11 - 16:17 Uhr

nicht so ungeduldig;-) manch einer ist noch an der arbeit...
erstmal musst du dein zb freischalten das es jemand sehen kann#winke

und dann kann sich ein es auch mal verschieben- ich hab auch mal zyklen von 23 tagen und dann 30, demzufolge verschiebt sich auch der es...

wir sind ja menschen und keine maschinen- d kannst deinen körper nicht programieren wie du es möchtest...

also ein bisschen mehr gelassenheit#winke

Beitrag von bonabona 25.01.11 - 16:33 Uhr

Sorry,,,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/563333

Beitrag von aberalleachtung 25.01.11 - 16:40 Uhr

..ich bin bei den temperaturkurven kein experte#rofl eher garkeine ahnung, aber für mich sieht das gut aus. ich denke du hattest deinen es einfach früher, aber genau 14 tage vor nächsten nmt#kratz bienchen richtig gesetzt- also ich würde das mal sehr optimistisch sehen, lg drea

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:23 Uhr

ich hab geantwortet und das zb hab ich auch gesehen.

bin nicht soo schnell im angucken, auswerten und zurückschreiben:-)