Größe eurer Babys in der 14/15ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0502 25.01.11 - 16:14 Uhr

Frage steht ja schon oben.
Und wie sieht es mit eurem Gewicht aus, habt ihr schon viel zugenommen?

Schönen Tag noch euch allen!!!

Beitrag von physjule 25.01.11 - 16:16 Uhr

hey :-)

also bei 13+5 waren meine beiden ca 7cm ssl, bei ca 15+0 schon 9cm ssl...

zugenommen hab ich so 4 kg bis zur 16. ssw


lg Jule + #ei#ei

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 16:18 Uhr

hi

also in der 13. woche war mein kleines 6,3 cm groß scheitel steiss länge

bin jetzt in der 15 woche

ich hab beim letzten termin insgesamt 300gramm zugenommen

joar heute hab ich mich mal wieder auf die waage gestellt
und hab wieder nen kilo abgenommen

keine ahnung woran das liegt


und bei dir???

Beitrag von nadine0502 25.01.11 - 16:23 Uhr

Unser Wurm war bei 12+1 5cm, jetzt bin ich mal gespannt wie es beim nächsten Termin ist, bin dann 14+1!
Naja mein Anfangsgewicht waren 50,5kg hab dann ein bisschen zugenommen aber dann hatte ich ne Magen-Darm-Grippe und hab 3Kilo abgenommen. Jetzt bin ich wieder bei ca. 49,5kg.

Beitrag von mucki30 25.01.11 - 16:32 Uhr

Hi,

14. SSW war er 6,3 cm.

Und mein Gewicht war da bei 52,5 kg (wieder), hatte in der 10. SSW 2 kg abgenommen und in ider 14. SSW waren die wieder drauf.

lg