Blindarm??? nö denk ich nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 25.01.11 - 16:23 Uhr

Hallo #winke , ich bin heute ES+8 und habe so eine Art stechen...oder pumperdes Gefühl (schmerz)

also ich zu meiner Arbeitskollegin sagte was liegt da, meinte sie " ja das ist der Blindarm" aber nöö ich denke nicht...

....kANN es dein eine ev. einnistung sein, die sich bemerktbar macht...hatte jemand ähnliche erfahrungen Gemacht???



mein tempi liegt konstant bei 37 grad (vaginal)


LG meli mit #stern

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 16:39 Uhr

Ich habe die Einnistung überhaupt nicht bemerkt - die meisten Frauen scheinen ihn nicht zu spüren.

Bei ES+8 ist noch alles drin - ob in die eine oder die andere Richtung. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 16:39 Uhr

Blinddarm wirst du wirklich merken, das sind Hölleschmerzen!
Stechen kann vom Eierstock kommen, muss nicht unbedingt ein Einnistungsschmerz sein. Ich hab meine Einistung nicht gemerkt.
Hast du die Tempi vor dem Aufstehen morgens gemessen? Hast du ein ZB?

Beitrag von meli10 25.01.11 - 17:07 Uhr

ja morgens vor dem aufstehen...leider habe ich kein Zyklusblatt...37 grad hoch oder eher nicht so??

Beitrag von thali89 25.01.11 - 18:05 Uhr

witzig :-)

als ich hatte am 25.8.2008 auch fiese schmerzen, wo meine arbeitskollegen, ebenso mein hausarzt gesagt haben es wäre der blinddarm!!
an dem tag war ich bei zyklustag 22. bin am selben tag noch ins kh weil die schmerzen echt doll waren. die sagten es sei ein gereizter nerv. jetzt sitzt mein gereizter nerv hier aufm sofa und isst zwiebelchips ;-) ich habe nämlich 17 tage später positiv getestet.(ich habe mit dem test recht lange gewartet damals).

ich weiss nicht ob es bei dir auch der fall ist, aber bei mir wars eben nicht der blinddarm :-)