Komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shou 25.01.11 - 16:25 Uhr

Heyo ich hatte gestern hier geschrieben zu meinem Momentanen Problem
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2998228
dort zum Nachlesen.
Seit gestern abend als ich im Bett liege plagen mich wie bei der Regelblutung immer wieder leichtes ziehen am Rücken und vorne. Hab übernacht dann eine Binde reingetan. Da sie bei mir immer Nachts kamen.
Nun steh ich morgen auf denk mir so na hast deine Regel weil alles so Nass unten, jedoch was ist da war nix rot#gruebel
Gestern abend was mir noch auffiel war das mir richtig warm auf einmal wurde. Also Trotz Fenster offen war mein Körper richtig erhitzt, was ich vor einer Mens eigentlich nicht hatte#zitter (Leider kann ich kein Fiebermessen da ich noch kein Termometer besitzt muss mich auch noch wegen dem Zyklus Kalender einen zu legen)
Heute morgen auf arbeit bis jetz ab ich immer noch keine Blutung, jedoch ständich ein sehr leichtes ziehen das ich denke die regel kommt jeden moment. Wenn ich dann immer auf Toto bin seh ich nur das ich Dicken und Sichtbaren Schleim hab...

Hattet ihr das vllt auch mal #gruebel

Beitrag von shou 25.01.11 - 16:27 Uhr

sehe grade hab was falsches gepostet entschuldigung
Dieser link ist der richtige.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2997173

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:36 Uhr

sehr verwirrend ich hoffe ich antworte richtig:

wann hast du den NMT??
Schleim gibt es manchmal vor mens(östrogen?)
hmm, schwer mit so wenig daten

Beitrag von shou 25.01.11 - 16:39 Uhr

NMT wäre der 23te habe ein Zyklus von ca 27-28Tage.
Heute wäre der also +2 wenn ich mich nicht irre.
Gesagt wurde mir solle noch ein bisschen warten mit dem SST.

Beitrag von herthawomen 25.01.11 - 16:42 Uhr

Huhu,

also bei +2 kannst du ruhig schon testen.Ich habe damals bei +3 getestet und das Ergebnis konnte ich sofort ablesen und es stimmte.

Lg Sabrina

Beitrag von shou 25.01.11 - 16:44 Uhr

dann werd ich mal schaun wann mein Mann heute nach Hause kommt und ggf heute oder morgen teste#freu

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:46 Uhr

Dann mal schön testen#klee

Beitrag von shou 25.01.11 - 16:59 Uhr

joah das macht mich alles jetz etwas hibbelige und deswegen start ich jetz schon los, vllt hab ich dann wenn mein Freund von der Arbeit kommt ne tolle überraschung für ihn#verliebt

Beitrag von shou 25.01.11 - 17:18 Uhr

Noch ne Frage hoffe das lesen noch welche *lach*
hab ebend den Test gekauft für 5 euro bei der Apotheke, die Dame meinte ich solle Frühstesten...
Kann ich auch jetz Testen oder wird das Ergebniss durch irgendwas verfälscht?

Lg Shou

Beitrag von carobienchen2512 25.01.11 - 17:57 Uhr

nach nmt kannst du mit jedem pipi testen, also auch abens. los trau dich und lass uns wissen, was rausgekommen ist!!! drück dir die daumen