kann ich noch hoffen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny13 25.01.11 - 16:35 Uhr

huhu,
das ist mein erstes zb und mein 4. üz und heute ist die temp etwas gefallen.
habe schon in ganz viel zbs angekuckt und vielleicht, ich hoffe es, steigt ja die temp wieder ein bissl.
das ist alles ganz schön aufregend.
liebe grüße und vielen dank
susi
#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924037/559409

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:39 Uhr

die ist morgen wieder oben, mach dir keine sorgen!!
Wenn du sorgen sehen willst, guck mal mein ZB #rofl

hab auch so lang recherchiert und alles war gut mit deinem Absackerchen,
nur bei mir is nicht mehr so lustig,
owohl ich sowas nie hab??

#klee

Beitrag von kadscha 25.01.11 - 17:03 Uhr

Hallo Susi,

ich würd sagen, dass das noch recht gut aussieht. Solange die Tempi nicht unte die CL fällt stehen die Chancen gut. Bei mir gings auch zwischendrin etwas runter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938123/559277

Bin allerdings noch nicht ganz so weit wie Du und muß noch etwas länger warten.

Bin sehr aufgeregt ... ;-)

lg
kadscha