wer noch 9 + 4?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 25.01.11 - 16:35 Uhr

Hey

ist hier noch wer so weit wie ich?wie gehts euch und habt ihr schon bissl bauchi?lg kerstin

Beitrag von aleksa26 25.01.11 - 16:46 Uhr

Ich ich ich. Genau heute.
Ich glaub, ich hab dich auch oft im FoKiWu gesehen, oder???
Schön, dass man sich jetzt hier austauschen kann.
Welche Beschwerden hast Du???
Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen und die Brüste tuen manchmal weh, nicht mehr so viel wie am Anfang aber ab und zu dolle.
Hab einen Blähbauch, aber erst seit 2 Tagen...

LG Aleks

Beitrag von emily.und.trine 25.01.11 - 16:51 Uhr

ich bin heute 9+3..
bei mir sieht man nichts, aber meine hosen gehen nicht mehr zu! habe morgen FA termin und bin so gespannt...

Beitrag von shiningstar 25.01.11 - 17:36 Uhr

Man kann jetzt noch keinen Baby-Bauch haben, alles was jetzt drückt und spannt ist ein Bläh-Bauch...

Beitrag von nicki20 25.01.11 - 18:03 Uhr

Hallo ich bin 9+5. Ich galube ich passe gut in alle SS-Klischees. Mir ist übel, ich hab Blähbauch, mir war schon schwindelig, um 20:30 kann ich meine Augen nicht mehr auflassen, laut meinem Mann habe ich Stimmungsschwankungen...........und ich bin stolz einen 2,5 cm großen Bauchzwerg in mir zu haben (US gestern).
Langsam werde ich entwas entspannter und hab nicht mehr ganz so viel Angst dass was schief geht.
Und ich war schon 2 mal im Babyshop..... Natürlich nur kucken:-D