Sitzen die Bienchen zu spät und wer ist auch ES +5?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 16:39 Uhr

Hi ihr,
bin ES +5.
Meint ihr die Bienchen warn zu spät dran bzw. nur das vom Donnerstag sitzt gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108

Noch jemand mit ES +5 da? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Ich bade jeden Tag :-)

Lg und danke
Nina

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 16:41 Uhr

Wie kommst Du darauf, daß die Bienchen evtl. zu spät sitzen könnten? #gruebel

Die sitzen alle gut - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 16:49 Uhr

Weil es doch nach der Temperaturerhöhung zu spät ist, oder?
Dachte dass nur das eine Bienchen gut sitzt.
Aber jetzt bin ich beruhigt! Dankeschön :-)

Beitrag von aberalleachtung 25.01.11 - 16:51 Uhr

nene, das ist absolut okay so- entspannen und durchatmen, lg

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:42 Uhr

haalloooooo??

sitzt gut??!!
Du hast jeden Tag ein Bienchen und noch mehr drum rum!!
wenn das nicht passt...


Bin ES+10 und schon wahnsinnig, leider habe ich zu kurze Haare, um sie mir langsam auszureissen:Bade auch wieder nachher;-)
und zuviel bei Urbia bin ich auch#schein

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 16:50 Uhr

Ich dachte, weil drei Stück ja nach dem ES sitzen?
Das kenn ich...Haare raufen und co...

Und urbia macht definitiv süchtig! Da kann facebook einpacken...

ES +10 wär ich auch gern... gibts ein ZYklusblatt von dir?

Beitrag von aberalleachtung 25.01.11 - 16:43 Uhr

...ich wäre froh wenn meine bienchen so optimal sitzen würden, meine bessere hälfte ist eher von der faulen sorte#rofl - aber sonst ein schnucki#verliebt

also mach dir keine gedanken, das ist wie aus dem lehrbuch

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 16:53 Uhr

Lehrbuch? Dann müssten sie doch früher sitzen?Aber bin schon fast überzeugt :-)
Hast du ein ZB? Das heißt dein Mann muss überredet werden? Mein Mann lässt sich auch nur an den Tagen um den ES zu täglichem Sex verleiten. Alltag ist einfach zu stressig :-) Aber das find ich auch.
Lg

Beitrag von hibbelhibbel 25.01.11 - 16:56 Uhr

das ist ja lustig, hier schaum mal in mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Hmmmm, ich habe überhaupt keine Anzeichen. Aber hibeln tu´ich trotzdem.

LG

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 17:01 Uhr

Hey, unsere Ovus war`n gleichzeitig positiv... echt witzig dein ES war wohl auch der 20!
Hab auch keine Anzeichen.... außer das Warten halt ich nicht aus :-)
In 10 Tagen teste ich... falls die Tempi danach aussieht....
Und du? Schon früher?
Halt mich auf dem Laufenden!
Lg Nina

Beitrag von hibbelhibbel 25.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo Nina,

ich habe Dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage geschickt.

Genau, ich vermute meinen ES auch auf den 20. Ich werde einen erst nach NMT machen, also wenn meine Mens ausbleiben sollte.

Irgendwie habe ich aber Angst und werde mir mit dem Test vielleicht noch länger Zeit lassen.

Wir sind erst im 2. ÜZ, daher braucht mein Zyklus vielleicht noch ein bissel Zeit. 1 ÜZ war bei mir 24 Tage, also sehr kurz. Bin mal gespannt, was dieser Zyklus zeigen wird.

Wie lange übt ihr schon?

LG

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 17:15 Uhr

Danke für den Freundschaftsantrag :-)
Hab gesehn du bist auch 28? Ich auch #herzlich
Schönes Alter für Kinder, nicht wahr?
Wir haben nach unserer Hochzeit August 2009 beschlossen, es jetzt drauf ankommen zu lassen. Dann bin ich aber an wöchentlichen Gallenkolliken erkrankt. War immer mal wieder im Krankenhaus auch mit Gallenentzündung. Im Januar 2010 wurde die Gallenblase dann entfernt. Wir mussten dann 8 Wochen auf #sex verzichten. Danach beschlossen wir es wieder zu versuchen. Hatte dann veränderte Gebärmutterzellen (ich vermute von Verschmutzung im OP - hatte davor nichts). Im Juli wurde ich dann #schwanger. Hab den Krümel in der 12. SSW verloren. Ausscharbung war im Oktober. Hab dann meine Tage erst nach 11 Wochen wieder bekommen. Nun sind wir im 2. ÜZ nach der Schwangerschaft.
Üben also schon etwas länger wie ihr aber mit Hindernissen :-(
Vielleicht ist 2011 unser Jahr.
Ich drück dir die Daumen #klee

Seid ihr verheiratet? Woher kommst du? ich aus der Nähe von Stuttgart.
Lg

Beitrag von hibbelhibbel 25.01.11 - 17:25 Uhr

Lass Dich erstnal ganz dolle #liebdrueck Das tut mir wirklich leid mit deinem Krümel.... Das hört sich alles so schlimm an.

Aber jetzt steht Euch ja nichts mehr im Wege würde ich sagen und HOFFENTLICH wird es unser Jahr!!!!!!!!!!!#zitter

Wir haben letztes Jahr im April geheiratet, also auch relativ frisch #hicks
Ich habe im Dez. die Pille abgesetzt und warte jetzt nur noch auf ein baldiges positives Ergebnis. Ich finde das hibbel auch sehr aufregend, eine Schwangerschaft ist bestimmt "aufregender". #augen

Vielen lieben Dank, ich drücke Dir natürlich auch die Däumchen und berichte mir unbedingt wenn Du testest!!! Bidddööööö
Ich werde Dich natürlich auch auf d. Laufenden halten, versprochen!!!!#herzlich

Ich komme aus Köln....

Nochmal ganz lieben Gruß

Beitrag von kagawa 25.01.11 - 17:10 Uhr

hallo, ich bin ES + ca 3-4. ich bin auch tierisch aufgeregt. Wann hattest du denn genau ES? wurde bei dir ausgelöst? bei mir wurde am freitag 8uhr ausgelöst.

Beitrag von nemo2010 25.01.11 - 17:24 Uhr

Hi...Ich hatte glaub ich am 20. Eisprung laut Ovus.
Bin noch nicht in der KIwu Klinik. Bekomme meinen Eisprung aber sehr spät. Bin heute am Zyklustag 43.
Im wie vielten ÜZ seid ihr? Hast du ein ZB?
Die Warterei nervt echt... wie lenkst du dich ab?

Beitrag von kagawa 25.01.11 - 18:29 Uhr

wir üben seid 1,5 jahren, seid 4 monaten unter aufsicht meiner frauenärztin. sind jetzt im 3 übungszyklus mit clomifen und auslösen. ja ich habe seid diesen zyklus ein ZB, aber ohne tempi messen. Also ich kann mich nicht so richtig ablenken :-(, ich arbeite, hänge leider sehr viel im urbia rum, und nerve meinen schatz hehe. wie ist es bei dir??? hast du auch pco?