??Krampf im Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 16:42 Uhr

Heute nachmittag hatte ich einen Krampf?? im Bauch,es gab keinen grund ANSTRENGUNG oder so...war ca.1std zuvor einkaufen aber habe nicht schwer gehoben!!! Der Krampf hielt ca 20 min an... war auch nicht das erste mal...was kann das sein????

Beitrag von frickelchen... 25.01.11 - 16:47 Uhr

Wie weit bist du denn? kann es sein das du vom vielen laufen oder vom tragen einen harten Bauch hattest?
Das fühlt sich ähnlich an wie ein Krampf finde ich. Habe ich auch immer mal wieder, wenn ich zu viel mache. Ist unangenehm, aber erträglich. Nimm ne Magnesium und nen bißchen ausruhen, dann ist wieder gut!

LG

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 16:58 Uhr

Ach so sorry 24+0...,neee bin zeit 4 Wo KZH wegen cerv.insuf super stress.... mache seitdem so gut wie nichts mehr war wirklich nur ganz ganz kurz einkaufen...tragen mußte ich auch nur leichte sachen...

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 17:01 Uhr

ach so und Magnesium hab ich 500mg von der Fä.