Bitte antwortet doch!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933374/563730

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 16:48 Uhr

Ich hab's angeschaut - aber auf was soll ich antworten?

LG wartemama

Beitrag von diekleenemelle 25.01.11 - 16:48 Uhr

auf was denn antworten? steht hier ne frage?

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 16:49 Uhr

huhu

ich kenn mich mit den dingern überhaupt nicht aus und weiß auh ehrlich geagt nicht was man da antworten soll sieht ziemlich zick zack aus


liebe grüße

Beitrag von maibaby09 25.01.11 - 16:50 Uhr

p.s.
wenn man so freundlich postet wie du würd ich mich nicht wundern wenn keiner antwortet...

Beitrag von latinasalsa 25.01.11 - 16:52 Uhr

Ich denke deine Temperatur geht jetzt dann hoch und die Balken kommen und die Bienchen sitzten auch gut :-) Wenn der ES jetzt grad war/kommt.

VG latti

Beitrag von schnuffel89 25.01.11 - 16:55 Uhr

danke alsoe mir geht es darum ob der es noch kommt oder schon war..

Beitrag von sandrina-mandarina 25.01.11 - 16:57 Uhr

Du hast doch schon auf dein erstes Posting Antworten bekommen#kratz
Dein ZB sieht schon sehr zickzackig aus...
Gruss,
Sandra

Beitrag von gobiam 25.01.11 - 17:01 Uhr

Auch ohne Frage kann ich dir eines antworten: so bringt das gar nix mit dem Tempi messen - du musst immer zur gleichen Uhrzeit VOR dem Aufstehen messen, sonst ist die Temperatur verfälscht
Gruß gobiam

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 17:05 Uhr

Naja, Ovus sind positiv, das deutet doch darauf hin, dass der ES heute oder morgen ist. Musst halt mal schauen, ob die Temperatur jetzt hoch geht oder wie sie sich entwickelt.
Wegen der Tempi, misst du denn nach dem Piep weiter? Wenn ja, würde ich mal den Messort wechseln, denn es ist schon arg zackig?!