Persona Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 25.01.11 - 16:46 Uhr

Leider hab ich seit heute Mittag eine SB. Wollte diesen Zyklus mit dem Persona anfangen.

Jetzt meine Frage das es heute nur eine SB am 24 Zyklustag ist und ich vermute das sie morgen erst richtig durchkommt.
Wann fange ich dann mit dem Persona an. Ich wollte das die Uhrzeit so gegen 9:00 ist. Muss ich das Gerät dann morgen auf Zyklustag eins oder zwei stellen.
#

Danke für eure vielen Antworten


LG IWI2502

Beitrag von zweiunddreissig-32 25.01.11 - 16:48 Uhr

erst, wenn deine Blutung richtig ist. Falls sie bis 9 Uhr kommt, dann stell auf Tag 1, falls später, dann am nächsten Tag auf Tag 1. Ansonsten steht alles in der Anleitung.#winke

Beitrag von valith 25.01.11 - 16:52 Uhr

Genau auf 1.

morgen einfach um neun auf den Knopf drücken,
dann brauchste bis zum ZT 6 nix mehr machen.

Beitrag von iwi2502 25.01.11 - 17:01 Uhr

Dankeschön.