ging es jemanden auch mal so???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 25.01.11 - 16:53 Uhr

also bin heute 7+1 und herz schlägt habe seid freitag eine schmierblutung braunes blut bis heute nur beim abputzen war dann beim arzt und meine fruchthöle wächst sehr langsam aber das baby hat die richtige größe zur zeit 8,9mm.

ich weiß nicht meine fraueneärztin will mich in 1 woche sehen sie sagt man muss jetzt nur gedult haben, aber die hab ich nicht ich habe große angst dass ich dass baby verliere.

hat dass auch mal einer gehabt und dann?? ist bei euch alles gut gegangen???

Beitrag von cocopet 25.01.11 - 16:57 Uhr

Es gibt ganz viele Frauen, die eine Schmierblutung haben, und dem Baby geht es gut. Hatte ich auch.

Manche bekommen das zu der Zeit, zu der sie normalerweise ihre Mens bekommen würden, andere nach Untersuchungen / Sex / Anstrengung, wieder andere (wie bei mir) scheinbar grundlos.

Abklären ist immer wichtig, das tust Du ja.
Ansonsten bleibt leider nur schonen und abwarten.

Beitrag von frog79 25.01.11 - 17:02 Uhr

hi sunn84,

erstmal #liebdrueck, ein wenig ähnlich war es bei mir auch. Ich denke in einer Woche sieht es sicher schon anders aus. Die kleinen Krümel wachsen so schnell. Keiner kann Dir da eine Sicherheit geben, das alles gut geht. Vertrau auf Deinen Körper!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und vor allem das Du die Woche nervlich gut durchstehst.

Wie gesagt, ich musste am Anfang mit dem Satz von der Vertretungsärztin leben: "Das sieht nicht gut aus, stellen Sie sich eher mal drauf ein, das es nix wird." Und...jetzt bin ich schon in der 32ten Ssw#sonne

LG, frog79

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 17:06 Uhr

Ja in der 6 Wo... war auch gleich bei der FÄ und die sagte,wenn das Blut braun ist,ist es altes Blut... bei mir war es von der Ultraschalluntersuchung die ich 4 Tage zuvor hatte,Kann auch vom #sex kommen...lg