ist mein Ovu heute positiv? Bitte schauen.... Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 25.01.11 - 16:57 Uhr

Mädels, schaut es für euch positiv aus? Oder ist die zweite Linie zu schwach? Ich komme mit diesem Test von Müller irgendwie nicht klar..... Das ist kein SSTest, das ist ein Ovutest. Bei SStest ist es so, dass die zweite Linie egal wie schwach als positiv gilt, aber bei Ovu`s müssen sie schon gleich intensiv sein, und hier bin ich mir irgendwie nicht sicher.... Danke #liebdrueck

ps: das Bild ist auf meiner VK unter Fotos zu finden

Beitrag von kesha-baby 25.01.11 - 16:58 Uhr

FREISCHALTEN #aha

Beitrag von knutschi2009 25.01.11 - 16:59 Uhr

Bitte Freischalten

Beitrag von zapmama2003 25.01.11 - 17:00 Uhr

wie geht das Freischalten? sorry

Beitrag von zapmama2003 25.01.11 - 17:01 Uhr

jetzt müsste gehen.....#schwitz

Beitrag von kesha-baby 25.01.11 - 17:02 Uhr

Ich finde noch nicht ganz #winke

Beitrag von zapmama2003 25.01.11 - 17:02 Uhr

jetzt müsste es gehen... sorry #schwitz

Beitrag von hunnyb. 25.01.11 - 17:03 Uhr

ich denk er müsste stärker sein der strich. vielleicht morgen nochmal nen ovu machen.

Beitrag von wartemama 25.01.11 - 17:04 Uhr

Ich würde sagen: Negativ.

Aber ich glaube trotzdem, daß es nicht mehr lange dauert bis zum ES - morgen kann der Ovu schon ganz anders aussehen. :-)

LG wartemama