ES geht mir nicht schlecht genug??? Morgen US (4+5 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .teddymaus. 25.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hoffe es geht euch gut.
Man wie soll ich nur anfangen... Dieser Beitrag kommt bestimmt ständig.
Irgendwie müsste es mir doch schlechter gehen, oder?
Hab nur:
minimales Brustziehen;
etwas Schwindel, wenn ich zu schnell aufstehe
anfang der Schwangerschafts-Woche noch stärkeres UL-Ziehen (seit dem nehm ich 3x tgl.Magnesium Verla) nun ists besser.
Und irgendwie das Gefühl der Schwere im Magen, obwohl ich kaum was esse und keinen Appetit habe...

Morgen gehts zum Ultraschall. Bin -wahrscheinlich- wieder Risikoschwanger und so nervös.
Was könnte man sehen?? Klar, ein Herzchen wird vermutlich noch nicht schlagen...

Was meint ihr...?

Beitrag von eve2004 25.01.11 - 17:11 Uhr

Huhu #winke

Mach dir mal kein Stress ;-) Ich habe damals kein Magnesium oder so genommen und hatte auch keine Anzeichen...mir war nicht mal schlecht!!!!

Beim US wirst wenn du Glück hast ne sehr gut aufgebaute Schleimhaut oder ne kleine Fruchthöhle sehen! Aber Herzschlag denke ich auf keinen Fall! :-)

Warum Risikoschwanger?


LG Eve 37. SSW

Beitrag von .teddymaus. 25.01.11 - 17:16 Uhr

Hallo Eve.
Danke für deine Schnelle Antwort...

Dieses ist bereits meine 5. SS!
Leider habe ich erst eine gesunde Tochter. Bis zu diesen Schwangerschaften war es immer ein steiniger Weg. Ich hatte mehrere Sterilitäts-OP´s.
Leider hatte ich auch schon eine FG, eine ELSS und eine Stille Geburt. Außerdem bei einer der Bauchspiegelungen einen Herzstillstand.

Bin mal gespannt auf den Termin morgen und was meine Ärztin mir dazu sagt.
Ich habe nach dem Test mit ihr telefoniert und sie hat mir bereits Utrogest 3xtgl. verordnet.

Danke dir sehr fürs zuhören...
Tut gut.

#winke

Beitrag von sterretjie 25.01.11 - 17:12 Uhr

Bei 4+5 wirst du wahrscheinlich wirklich nicht viel sehen können. Für ein Herzchen ist es viel zu früh.

Mir geht es auch nicht schlecht. Außer das ich müde bin. Meine Mutter hat auch erzählt das es ihr gar nicht schlecht ging, sonder das sie sich noch nie so fit gefühlt hat, wie in der schwangerschaft. :-)

also.. keine Sorgen machen und morgen siehst du schon viel mehr.

Ich muß noch 2,5 Wochen warten bis ich mein erste US habe, weil meine FA nicht so früh welche macht #schmoll#schwitz.... und ich bin alleine schon wegen mein alter ein risiko ss. also denke ich einfach positiv an meinem krummel und gehe davon aus das es diesmal gut geht. #pro

Beitrag von .teddymaus. 25.01.11 - 17:19 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort...

Ich hoffe, dass man wenigstens schon eine Mini Mini FH sehen wird.
Dann könnte ich sicher sein, dass es nicht wieder eine ELSS ist.

Bin mal gespannt...

Dir auch alles Gute.

Beitrag von honeybaer 25.01.11 - 17:27 Uhr

Hallo

Sei froh das es dir so gut geht...Mir ging es am Anfang dieser SS auch blendend und ich hatte keine Probleme...Die fingen dann ab der 13. Woche an...Also genieß es so lange du noch kannst...

Lg
Honey 15+3

Beitrag von .teddymaus. 25.01.11 - 17:28 Uhr

Hallo Honey.

Bei Greta fing es mit dem übermäßigem SS-Erbrechen damals in der 6./7. SSW an... Bin mal gespannt, ob es diesesmal wieder so ist.

Bin schon ganz nervös wegen morgen...

LG und Gute Besserung.
#winke

Beitrag von nettchen74 26.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo!!

Ich wollte mich auch mal melden bin neu hier es ist sehr spannend eure Beiträge zu lesen !!
Was ich nur sagen kann ich war gestern beim FA und er hat nichts weiter gesehen eine winzige fruchthülle aber nicht mehr, wenn ich richtig gerechnet habe bin ich heute 4+4 ssw habe am 8.2. wieder Termin hoffentlich sieht man da was, nicht das es nur die Fruchthülle ist und nichts drin#zitter

Lg.an Alle#winke
nettchen74