Was zum eincremen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 17:08 Uhr

Hallo Kugelbäuche#winke#winke

mit was cremt ihr eure Bäuche ein was ist da so am angenehmsten??


Liebe Grüße Netti

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 17:09 Uhr

bübchen masage öl für schwangere

Beitrag von die_schwangere 25.01.11 - 17:09 Uhr

ich nehm das hipp massage öl das ist super

benutze ich auch unter der dusche
macht super schöne haut die dann nicht mehr austrocknet

Beitrag von haska 25.01.11 - 17:10 Uhr

ich habe von bübchen die creme für schwangere :-P

Beitrag von supersand 25.01.11 - 17:12 Uhr

Meine mutter schwört auf Frei Öl aber ich finde, es stinkt. Ich mag am liebsten Weleda Massageöl Lavendel oder einfach Bodylotion. War in der 1. SS ziemlich faul mit cremen/massieren und hatte nur ganz am Ende Streifen, die jetzt aber ganz verblasst sind und kaum zu sehen.

LG,
Sandra

Beitrag von frog79 25.01.11 - 17:12 Uhr

Hi,

meine Hebamme empfiehlt täglich den Bauch mit einer guten Feuchtigkeitscreme einschmieren und höchstens 1x die Woche einölen. Feuchtigkeit wäre das A und O.

Ich nutze von Bübchen 1x die Woche das Rosen/Mandel-Öl und sonst die Feuchtigkeits-Bodylotion.

LG, frog79

Beitrag von ida-calotta 25.01.11 - 17:26 Uhr

Hallo!

Ich nehme die SS-Lotion von Rossmann, hab ich in der ersten SS schon benutzt.

LG Ida

Beitrag von gaud33 25.01.11 - 17:32 Uhr

Ich habe einen Stick von The Bodyshop extra für Schwangere.

LG Gaud

Beitrag von neomadra 25.01.11 - 17:42 Uhr

ich hab hauptsächlich phytolastil von lierac aus der apotheke.

hab auch freiöl und das von weleda ausprobiert, bin allerdings zu ungeduldig - und da beides so lange zum einziehen braucht (was ja auch sinn der sache bei öls ist...) finde ich persönlich lierac besser. es ist ein gel und zieht extrem schnell ein - und abgesehen davon riecht es von allen dreien am wenigsten.

aber ich schätze ... et kütt eh wie es kütt und man kann cremen wie man will, wenn man zu streifen neigt kriegt man sie wohl trotzdem *seufz*

Beitrag von sandra878 25.01.11 - 17:55 Uhr

Ich nehme die Eigenmarke von Schlecker, das ist so 'ne hellgrüne Tube. Ich mach den Duft und die Creme zieht schnell ein.

Mein Freund mag die auch, schließlich hat er megaweiche Hände seit er mir den Bauch einschmiert! #rofl

LG #winke
Sandra & Cedric inside (31. SSW) #verliebt

Beitrag von netti1206 25.01.11 - 19:05 Uhr

lach na dat glaub ich das er megaweiche Hände hat:-D:-D:-D:-D


Habt erst mal vielen lieben Dank für die vielen Antorten


Liebe Grüße Netti#winke

Beitrag von 2engelchen6 25.01.11 - 19:20 Uhr

hi kugelbauch :)

also ich hab nen stick vom body shop mit cacao butter. der kostet zwar ohne bonuskarte fast 12 euro aber der is es wert. bin mega begeistert davon und das "einmassierte" zieht zwar ganz schnell ein aber man merkt abends noch immer, dass der bauch seine pflege bekommen hat!

wem das nicht zu teuer ist - ich kanns echt nur empfehlen!