Sarah gerade bei Taff! (Pro7)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 17:10 Uhr

Da hat man sie kurz vorm Camp zuhause besucht und sie hatte gerade eine Bolognese im Kühlschrank und erzählte, dass sie gern Jakobsmuscheln und Fisch etc. kocht.

Also damit sind nun auch die letzten Zweifel ausgeräumt, daß sie nach dem Promidinner erst zur Vegetarierin konvertiert ist. #nanana

Beitrag von pocahontas60 25.01.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

war doch klar. Sie ißt Tiere und da im Dschungel die Welle machen. Und dann noch ihr Geheule als sie die Mehlwürmer "getötet" hat. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...

LG poca

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 17:52 Uhr

Echt, ich dachte ja immer noch, klar - möglich ist es, dass sie erst vor zwei Jahren Vegetarierin wurde.

Aber dieser Bericht war laut Pro7 ja kurz vorm Camp gefilmt worden. So eine doofe Tante... Sie denkt nichtmal so weit, dass man sie damit konfrontieren kann! #klatsch

Beitrag von zaubertroll1972 25.01.11 - 20:12 Uhr

I killed animals! I can`t live with this! :-(
#heul#rofl

Beitrag von nightwitch 25.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

nun? Und? Was beweist eine Reportage, die angeblich kurz vor dem Camp gedreht wurde?

Garnichts!

Ich kann auch ab sofort zum Vegetarier und Veganer werden, wenn ich der Meinung bin. Und das, obwohl ich vor nicht ganz 20 Minuten mit meinen Kindern noch Fleisch gegessen habe!

Ich finds eher lächerlich, dass ihr den ganzen Schmarrn überhaupt noch schaut... Ist doch eh alles gestellt und Verarsche :-D #rofl

Gruß
Sandra

Beitrag von julchen55 25.01.11 - 18:41 Uhr

Na ja, aber sie hat im Camp gesagt das sie schon immer Vegetarieren sei.
Das find ich unverschämt.

Beitrag von sasi77 25.01.11 - 18:11 Uhr

dann ist auch das ganze Theater den sie um die 2 Mehlwürmer machte, geschauspielert ;-)

naja wäre interessant ob das mit Jay stimmt oder ob sie sichdas auch ausgedacht hat.

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 18:31 Uhr

Auch wenn Sarah in manchen Dingen nicht ehrlich war oder nur auf sich bedacht glaube ich hr die Geschichte mit Jay.

Beitrag von imzadi 25.01.11 - 18:58 Uhr

Na und? Ich hab auch gerade Schnitzel gegessen und bin nun Vegetarier bis zum nächsten Essen. :-p

Beitrag von wasteline 25.01.11 - 19:58 Uhr

China......Sack Reis

Beitrag von toeroehexhex 25.01.11 - 21:05 Uhr

DAS klingt ja interessant !

Beitrag von ohmama 25.01.11 - 22:04 Uhr

Wenn Du genaueres wissen willst:

http://www.ruebemix.de/nachrichten_und_informationen_detailanzeige-82.html