Mutter Kind Kur in der Ostseeklinik Kühlungsborn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ramonabrauner 25.01.11 - 17:10 Uhr

Hallo,

hab die Zusage von meiner KK zu einer Mutter-Kind-Kur an der Ostsee.
Habe mir die Ostseeklinik in Kühlungsborn ausgeguckt. Kennt die Jemand und kann mir sagen, ob es da schön ist? Oder eine andere empfehlen?
Es geht hauptsächlich um Erschöpfung und Atemwegserkrankungen beim Kind.

Danke

Beitrag von 1.zwilling 25.01.11 - 18:52 Uhr

Schau mal awo-sano.de und Mutter-Kind-Kur und Gästebuch

Beitrag von kanische 25.01.11 - 19:54 Uhr

Ich glaube ich kenne eine hier aus Urbia die da war. Joshimaus. Frag sie mal, sie kann dir bestimmt einiges erzählen.

LG

Beitrag von sunshine1176 26.01.11 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

zu der Klinik kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe in dem Ort 2 x Urlaub gemacht und finde ihn sehr schön und die Luft ist an der See natürlich sowieso gut! Ich habe mich beide Male dort sehr erholt und konnte gut entspannen!

Alles Gute für die Kur und dass das Kind schnell wieder fit wird!

LG Sunshine