5.woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 25.01.11 - 17:13 Uhr

hallo

mein kleiner wird am freitag 5 wochen und er ist heute sehr aktiv, will gar nicht so richitg schlafen geschweige denn im bett bleiben, er strambelt die ganze zeit mit den händen. wie sind eure in dieser woche?

lg

Beitrag von sako2000 25.01.11 - 17:18 Uhr

das ist sicher der erste schub. er dauerte bei uns ungefaehr eine woche, die kleinen wachsen dann sehr und sind verunsichert.
behalte dein baby ganz nah bei dir und gib ihm viel sicherheit. das wird ihm sehr helfen.
nach ca. 1 woche ist der "spuk" dann vorbei und alles ist wie vorher, nur dass dein baby dann mehr "kann".

lg und herzlichen glueckwuensch zum baby,
claudia

Beitrag von schnuggi2009 25.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo :-)
Mein Kleiner ist zwar bereits 1 Jahr alt ... aber schläft heute auch sehr unruhig ...
- wir dürfen nicht vergessen ... die kleinen Würmer machen den Wetter um Schwung mit Leib und Seele mit ... so ist es zumindest bei meinem Kleinen.

Ich denke solange er keine Schmerzen hat ... weint ... oder ähnliches ... versuch es locker zu sehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft ... LG

Beitrag von happy.young.mum 25.01.11 - 19:39 Uhr

huhu

meine Maus ist auch mitten drin im 5.Wochen Schub #zitter

Nichts kann man ihr recht machen, kuscheln ist doof .. nuckeln sowieso .. das einzigste was momentan hilft ist ab in den Kinderwagen und raus :-) anders halten wir beide das nicht aus #rofl
LG

Alexandra #blume