Lederpuschenmarke gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von aline.chen 25.01.11 - 17:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal ein paar lederpuschen geschenkt bekommen..
und die sitzen super... habe noch 2 weitere von anderen Marken, die passen noch lange nicht...

Ich weiss nur nicht von welcher Marke unsere sind.
Es ist nur an den Schuhen ein Etikett an der Seite wo ein gelbes Dreieck drauf ist und ein blauer Kreis... sonst steht da halt nur 6-12 Mths.

Vielleicht kann jemand da ja was mit anfangen und mir eventuell sagen, wo ich die wieder herbekomme...


Lg;-)

Beitrag von crystall 25.01.11 - 17:29 Uhr

Robeez

? vielleicht?

Beitrag von melli2261979 25.01.11 - 21:23 Uhr

das symbol sagt mir nichts... aber ich kann Linokids empfehlen.... die sind toll. musste mal googlen...
habe auch mehrerere von verschiedenen marken, aber die sind mit ABSTAND die besten, auch von der Lederqualität... ich bin super zufrieden... LG

Beitrag von pupsik_1984 25.01.11 - 21:56 Uhr

Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/category/3118-Baby-Babyschuhe-Babysocken

Gruß Irene

Beitrag von spurv 25.01.11 - 23:45 Uhr

Huhu!

Wir kaufen bei sternpuschen.de-da werden die nach Maß angefertigt und mit vielen Motiven zur Auswahl.Die Qualität ist super.

Lg Danie

Beitrag von zigeunerlein 26.01.11 - 13:12 Uhr

Von deiner Beschreibung her könnten das Lederpuschen von Ernstings Family gewsen sein... ich glaube die hatten so ein zeichen ;)
Lg
Elly