Ich soll Floradix nehmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 25.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,
hab letzte Woche meine FÄ gefragt warum ich so blass bin, obwohl ich mich nicht übergebe usw.Meine Blutwerte sind auch ganz gut.Sie sagte mir das ich Floradix Kräuterblut nehmen soll.Ich wollte gerade frage wieso, da ich ja keinen Mangel habe, da kam aber eine Schwangere als Notfall rein.
Weis eine von euch was das bringen soll?#kratz

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 17:20 Uhr

meist is man bei eisenmangel so blass, nimms, schaden tuts nich u is lecker

Beitrag von leela21 25.01.11 - 17:25 Uhr

Das sit ja mein Problem, es schmeckt mir nicht.#schmoll
Aber wie gesagt, ich hab ja kein Eisenmangel.

Beitrag von sweetstarlet 25.01.11 - 17:28 Uhr

hm blöd, dann ruf nochmal an u frag

bei eisenmangel muss der HB nicht unbedingt erniedrigt sein

Beitrag von jazz-26 25.01.11 - 18:13 Uhr

Ich hab die Floradix als Tabletten, die tuns auch ;)