einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 25.01.11 - 17:27 Uhr

Also wenn sich bei ES+8 nichts tut dann wird sich vermutlich nichts mehr tun oder??

wenn sich das würmchen doch noch mirgen oder am ES+10 einnistet müsste ich doch anzeichen bekommen oder eher nicht...kommen denn die Anzeichen erst kurz vor MNT?? ich hab am 03.02 MNT

lg und danke für Eure Antworten =)) :-)

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

also was meinst du denn mit "nichts tut"? Meinst du, dass du bis dahin nichts merkst? Die Einnistung kann man merken (leichte Blutung), muss man aber nicht. Und ich war mir bei meiner Schwangerschaft sicher, dass es nicht geklappt hat, hatte bis NMT+2 gar nichts, eher so ein Gefühl, dass die Mens gleich kommt und auch danach hatte ich eine ganze Weile keinerlei Anzeichen, außer eben dem positiven Test.

Also nicht aufgeben!
LG

Beitrag von jas10 25.01.11 - 17:32 Uhr

ich bin ES+7 un hab heute nach der toilette n kleinen bluttropfen aufm toilettenpapier gehabt..
un in meim ul ziehts auch ab un zu.. :-)
frag mich auch ob des die einnistung war..
vlt merkst du es gar net?merken ja net alle frauen wenn sich da was einnistet ;-)

Beitrag von kleeblatt-83 25.01.11 - 17:32 Uhr

manche frauen haben anzeichen manche nicht...
ich hab seit gestern leichten rosa zs, könnte ne einnistung sein ... muß aber nich
trotzdem hibbel ich;-)
habe nmt am 4.2.
lg

Beitrag von sterretjie 25.01.11 - 17:45 Uhr

Ich habe die Einnistung gar nicht gemerkt. Und das obwohl ich mich schon sehr lange mit einem KiWu rumschlage und daher sehr auf meinem Körper höre. :-)

Beitrag von meli10 25.01.11 - 18:15 Uhr

danke das hilft mir sehr weiter...war ja im August schon mal schwanger (10ssw FG) und merkte überhaupt nicht aber weil ich mich auch nicht damit beschäftigt habe *gg*

aber anscheinend geht es auch umgekehrt *juhu*

ich hoffe so sehr dass meineTage nicht kommen und für Euch hibbler ebnefalls #klee

ich hatte es damals nur am mnt am Brustziehen gemerkt :-)

hoffe das kann ich in diesem Zyklus auch sagen

lg und danke für eure antworten