Zahnen über die Bronchien?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 25.01.11 - 17:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meineFrage steht je schon oben. Meine Kleine hat im Moment arg mit den Zähnen zu tun. Nun sagte mir meine Mutter, weil die Kleine etwas "grunzt", (ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) daß sie die Zähne über die Bronchien bekommt. Hat jemand von Euch schonmal davon gehört, oder kennt sich aus damit? Der Arzt sagt mit der Lunge ist alles ok.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße #winke#winke

Beitrag von hexe201184 25.01.11 - 17:41 Uhr

#kratz ne noch nie gehört. Leon grunzt auch oft, einfach aus Spass an der Freude....hat nix mit den Zähnen zu tun, wenn er das macht.
LG Nicole

Beitrag von mss.fatty 25.01.11 - 17:52 Uhr

hä?

versteh ich irgendwie nicht....was meint sie denn damit?
das die zähne aus den bronchien kommen???
#kratz

Beitrag von josy 25.01.11 - 19:47 Uhr

... ob sie "über die Bronchien kommen" kann ich auch nicht sagen, aber unsere Tochter hatte meist eine leichte Erkältung, wenn sie Zähne bekommen hat.
Unser Sohn (6M) Hustet sein einer Woche auch etwas komisch - trocken und abgehackt - Die Ärztin meine aber, sie würde nichts feststellen.
Da er auch wieder sabbert wie ein Wasserhahn, denke ich jetzt auch, es könnte mit den Zähnen zu tun haben.

Grüße
Josy