Wen würdet ihr gerne mal im Dschungel sehn?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 17:33 Uhr

Frage steht ja schon oben. Ich würde gerne mal Günther Jauch oder Mario Barth im Dschungel sehn.
Ich find die 2 einfach super!!!

Beitrag von justagirl22 25.01.11 - 17:37 Uhr

Dann schick ich gleich den Pocher hinterher..mal schaun, ob er da dann auch noch so ne große Fresse hat. :-p
Ach und Stefan Raab würd ich da auch gern sehen...;-)

Beitrag von mamajeannine 26.01.11 - 07:16 Uhr

Hallo,

also ich würde es mir mal anschauen wenn

-Sonja
-Dirk
-Mario Barth
-Bülent
-Kaya Yaner
-Sonja Kraus
-Raab
-Bohlen
-Fernanda
-Patrick Nuo

(müssen ja 10 sein oder?) drin wären :-) Ich glaube dann wäre es mal interessant ;-)

Aber so scheint es ja eher langweilig zu sein was ich lese?

LG

Beitrag von majixx 25.01.11 - 18:01 Uhr

Ich würde da gerne mal die Stars sehen! Hab mir das gestern gezwungenermaßen angesehen und war ganz enttäuscht, weil die nie gezeigt wurden...

:-p

Liebe Grüße

majixx

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 18:09 Uhr

Stimmt, was sich jetzt im Dschungel tummelt sind laueter ausrangierte (schreibt man das so?#kratz) sternchen. Stars arbeiten ja und haben keine Zeit für so einen Scheiß, aber ich schaus trotzdem gern#hicks

Beitrag von nadinchen82 25.01.11 - 18:12 Uhr

Na das wird aber nie passieren,da die es nicht nötig haben,dort rein zu gehen.
Alle die dort jetzt drin sind,sind doch wegen dem geld drin,oder ihr verlorendes Image wieder aufzubessern und wieder in aller Munde zu sein.

Beitrag von schwalbenvogel 25.01.11 - 18:14 Uhr

hallo,

is ja mal ne nette umfrage:

- mario barth :-D
- bülent cheylan #cool
- dieter bohlen :-p


ich würd da auch gern mal hin ;-)

#schwitz

#schein

#gruebel


gruß tanja

Beitrag von goldengirl2009 25.01.11 - 18:15 Uhr

Meine Schwiegermutter.

Gruß

Beitrag von sophie112 25.01.11 - 18:20 Uhr

#rofl #rofl JAAAA!!!!! Genau. Ich schicke gleich mal meine mit. Aber nicht nur 14 Tage. Wenn dann 14 Monate. #cool

Beitrag von schneefrau28 25.01.11 - 19:46 Uhr

Warum so zärtlich? Schick die gute Dame doch gleich für 14 Jahren in den Dschungel #schein

Beitrag von sophie112 25.01.11 - 19:53 Uhr

Hmmm...Jetzt wo du es sagst.... *schwärm* #schein

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 18:48 Uhr

Das ist auch eine super Idee, oder vielleicht schick ich meinen Mann mit, dann wird ihm das Genörgle über mein Essen vergehn;-)

Beitrag von geli0178 25.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich schcke Dir meinen #drache mit. Immerhin ist sie dann nicht alleine und in guter Gesellschaft ;-)

VG Geli

Beitrag von similia.similibus 25.01.11 - 21:16 Uhr

#rofl

Beitrag von schwarzesetwas 25.01.11 - 18:55 Uhr

Naddel mit Guilia (richtig geschrieben?) Siegel.

Lg,
SE

Beitrag von binesa76 25.01.11 - 20:37 Uhr

Die siegel war in der letzte staffel dabei.

Beitrag von pocahontas60 25.01.11 - 19:44 Uhr

Hallo#winke

Menowin
Gülcan Kamps
Oliver Pocher

aber nicht, weil ich die 3 so toll finde. Würde den Pocher gerne sehen wie er auf einem......rumkaut#rofldann könnte ich wenigstens mal über ihn lachen.

LG poca

Beitrag von schneefrau28 25.01.11 - 19:44 Uhr

manavgat #pro

Beitrag von sophie112 25.01.11 - 19:59 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von manavgat 25.01.11 - 21:41 Uhr

ich kann doch die Tiger nicht erschrecken da...

Gruß

Manavgat

Beitrag von wasteline 25.01.11 - 19:54 Uhr

So schlecht kann es Jauch und Barth im Leben gar nicht gehen, dass sie sich freiwillig für so einen Schwachsinn melden würden.

Beitrag von woman66 25.01.11 - 20:08 Uhr

Ach ... wenn den Schwachsinn von Barth in ein paar Jahren mal keiner mehr hören will, wer weiß ...!!!??? Sowas kann schnell gehen!

Heute top ... morgen flop!!!

Beitrag von frosch1982 25.01.11 - 20:14 Uhr

Schwachsinn von Barth? Ich liebe den Kerl!!!#verliebt

Beitrag von bini31 25.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

Harpe Kerling!!

LG Bini

Beitrag von shakira0619 25.01.11 - 21:30 Uhr

Gisele Oppermann von GNTM. Ich glaube, sie könnte Sarah noch toppen. :-)

  • 1
  • 2