Vorwehen ????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 25.01.11 - 17:37 Uhr

('#winke');hallo ihr lieben, könnten das Vorwehen sein? ('#kratz');

Ich habe ab und zu mal im Unterleib ein ganz komisches Gefühl kann es auch nicht wirklich beschreiben es ist kein schmerz aber wenn ich dieses Gefühl habe ist mein Körper vom Unterleib abwärts wie gelähmt und ich bekomme wie so ein Sauerstoffmangel voll komisch irgendwie ('#zitter');


('#danke'); für eure Antworten


('#winke'); Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und ('#baby');girl 29ssw

Beitrag von mauz87 25.01.11 - 17:41 Uhr

Also für mich würde sich das nun nicht nach normalen Vor oder Übungswehen anhören.


Dubios beschrieben iwie ! Oo


lG mauz ( 40.SSW)

Beitrag von meli1987 25.01.11 - 17:46 Uhr

Ja ich weis sorry weis nicht wie ich es beschreiben soll ('#schmoll');

Beitrag von mauz87 25.01.11 - 17:48 Uhr

Na barcuhst dich nicht zu entschuldigen manchmal ist es einfach schwer etwas zu beschreiben das andere ( so wie Ich) es verstehen :-P....


Aber was es nun sein könnte , kann Ich dir leider nicht sagen.Hast Du denn mal deinen FA darauf angesprochen? Oder nimmst Du schon etwas an Magnesium? Vll fehlt dir so etwas ja ? Mhhhh#kratz

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 17:41 Uhr

fühlt es sich an als wenn dein bauch sich zusammenzieht? ähnlich eines krampfes? wenn ja sind das übungswehen und normal, sofern es nicht ständig auftritt. sie dauern meist so 30 sekunden und dann lässt das spannungsgefühl wieder nach, der bauch ist dabei hart.

Beitrag von meli1987 25.01.11 - 17:44 Uhr

mein Bauch wird nicht hart aber es hält auch wirklich nicht lange an ('#schein');

Beitrag von kaetzchen79 25.01.11 - 17:47 Uhr

hm komisch. naja, aber reagiert ja jeder anders. wie weit bist du denn?
das mit der atemnot in dem zusammenhang kenn ich nämlich auch, daher dachte ich ....