ZS eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 25.01.11 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab da mal ne ganz banale Frage:
diesen Zyklus hatte ich wenig bis gar keinen ZS, ich war schon ziemlich frustriert...ES ließ (lässt?!) auf sich warten...naja...blöd halt...

Jetzt geht die Tempi hoch und heute morgen hatte ich wenig ZS...heute nachmittag habe ich nochmal nachgeschaut, weil ich so ein "feuchtes" Gefühl hatte und den ganze Tag Mittelschmerz. Naja, auf jeden Fall habe ich jetzt viel flüssigen, milchigen ZS... Ändere ich das jetzt in meinem ZB oder warte ich morgen ab?

Ich weiß, blöde Frage...aber trotzdem #danke für die Antworten!!!

Hier nochmal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

LG,
Kate