Zb-Runde bis 18:10Uhr ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:43 Uhr

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

jaja..es ist schon nicht leicht...mir wird viel gesagt...von 100% schwanger bis die Kurve sieht nicht danach aus, aber trotzdem viel Glück...von ich drück dir die daumen bis es tut mir leid für dich...aber naja...

ich will endlich testen..aber ich darf ja noch nicht...=(

würde am 28. testen...oder doch lieber am 30. oder bis kurz vor knapp warten und erst am 2.2.

wär so schön wenns geklappt hat..am 2.2. oder 3.2. mach ich mein Führerschein HOFFENTLICH!!! und am 16.2. hat meine mam geb. und ihr zu sagen das sie oma wird an ihrem geb. wär für sie das alles schönste geschenkt....aber ich weiß nicht...

ich hab so angst vor der mens.... bescheuert...#rofl

so genug von mir nun zu euch!!! ;)

Beitrag von jas10 25.01.11 - 17:47 Uhr

huhu..
noch is sie ja noch nich unter die CL gefallen :-)
also is ja noch alles offen..
wann hast du denn nmt?

meine kurve is diesen monat eig net auswertbar da ich einiges falsch gemacht hab^^
ich stells trotzdem ma rein :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

auch wenn du es nich hörn willst...aber viel glück #klee :-D

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:50 Uhr

jeui....ist ja wie achterbahnfahren ;)

aber eins sag ich dir wenn du mit der kurve schwanger wirst dann rahm sie dir ein! ;)

ach doch..ich hörs gerne^^

danke#liebdrueck

Beitrag von jas10 25.01.11 - 17:53 Uhr

ja ich bin da auch ma gespannt :-D
hab halt viele fehler gemacht..vlt is es deswegen so ne achterbahnfahrt^^
hab am anfang erst nach dem aufstehn gemessen..dann hab ich oral gemessen un mit offenem mund geschlafen :-[ deswegen des eine ma wahrscheinlich unter der coverline :-(
jetz mess ich vaginal un meine kurve bleibt konstant :-P
lg #liebdrueck

Beitrag von shorty23 25.01.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

also das sieht wirklich schön aus, aber wir wissen ja alle, dass eine schöne Kruve leider nicht schwanger macht!! Also alles offen!! Gute Nerven beim Warten ...

Hier ist meins, muss noch etwas länger warten, aber bin ganz zufrieden bisher, trotz dieser negativen Ovus, seltsam http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/562660

Alles Gute!!

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:52 Uhr

aber der anstiegt ist doch schon mal schön!? ;)

Viel Glück ich drück dir die Daumen!

Beitrag von stolzemamii 25.01.11 - 17:53 Uhr

hier ist auch mein ZB bin noch nicht lang hier und führe erst seit 19.1 ein ZB, aber vielleicht wollt ihr euch es mal anschauen...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/564616


lg

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:55 Uhr

sieht bis jetzt doch gut aus was du da machst! ^^

und weiter immer schon zur gleichen zeit messen ;)

Beitrag von stolzemamii 25.01.11 - 17:57 Uhr

ohhh #danke

ich versuche immer um die gleiche zeit zu messen...

da habe ich ee eine frage macht es was aus wenn ich Zb statt 8:00 und 7:45 messe oder 15 min nach acht??

hmm...


lg

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:19 Uhr

wenn du direkt nach dem aufstehen bzw aufwachen miest denke ich nicht, nein! ;)

Beitrag von maebabe 25.01.11 - 17:55 Uhr

Ich finde, deine Kurve sieht gut aus - drücke die Daumen!

Und was meinst du zu meiner? Wann tippst du den ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/559466

LG Mae

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 17:57 Uhr

es+13 ich würd schon sagen dass dein es am 15 zt war

sieht schön aus bei dir!##Drück die daumen!## =)

Beitrag von bambi10 25.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo sieht doch super aus, würd am 31.testen
Drück Dir ganz fest die Daumen

Was sagst Du zu meinem?
Meiner Meinung nach war der ES erst am 16.
Werd auch am 31.testen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/559999

LG
Bambi

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:01 Uhr

Wow

ich würd sagen es+15 schon mal getestet?

ich würd sagen...das sieht toll aus! ;)

Beitrag von kittycat1984 25.01.11 - 17:57 Uhr

Hi,
deine Kurve sieht doch super aus hast einen tollen anstieg net wie meine, die so hoch runter geht aber net wirklich sehr hoch ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933983/559292

also da hilft nur hofen das es steigt bzw bei dir so schön oben bleibt und es mit einem positiven SST endet. Daumen sind gedrückt.

ps. mein Nmt wäre der 1.2. und am 2.2. hat mein schatz geburstag das wäre ein tolles geschenk wen es geklappt hat.

LG
Kittycat1984

:-)

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:03 Uhr

sieht doch bis jetzt ganz toll aus!

drück dir auch die daumen und gratulier ihm schön von uns hibbeltanten ;)

Beitrag von kittycat1984 25.01.11 - 18:05 Uhr

ok danke mach ich

und drück dir ganz doll die Daumen damit es mit deinem Geschenk klappt.

#winke

Beitrag von kruemmelchen20.11 25.01.11 - 18:00 Uhr

Hi ich mach mal mit, obwohl die Linien noch fehlen.
Warum fällt denn jetzt schon meine Tempi????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937733/563662

Deines sieht toll aus!;-) Wäre froh wenns bei mir auch bald so ausschaut!!!

Drück dir ganz fest die #pro und wünsch dir ganz viel #klee!!

Lg Kathy#winke

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:06 Uhr

wow
das ist aber echt ein auf und ab bei dir..hast du immer zur gleichen zeit getestet oder warst du zwischen durch vielt. mal krank das die tempi so hoch gegangen ist?

für einen ES sieht mir das noch etwas früh aus...aber ich bin nun ja auch kein arzt...;)

Beitrag von kruemmelchen20.11 25.01.11 - 18:14 Uhr

Ja, immer morgens um 6 uhr und vaginal! Krank war bzw. bin ich eigentlich nicht, jedoch war mir in der NAcht wo die Tempi extrem tief war sehr kalt, bin auch mit einem Kältegefühl wach geworden. Aber ich versteh nicht warum die Tempi jetzt wieder fällt??
Schlimm, ich glaub ich versteh mich selbst nicht, dachte ich kenne meinen Körper??:-(

Beitrag von erdbeere01 25.01.11 - 18:01 Uhr

hoffe bin nochnicht zu spät


deins sieht super aus ...


hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


bin gespannt was du sagst


lg
erdbeere

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:09 Uhr

wie lang ist dein zyklus den normal?

du hast ziemlich versetzt deine nächste mens eingetragen!

wenn das der ES war, war das auch schon ein ziemlich starker absacker....

ich denke eher dein es kommt noch...

wünsch dir viel glück und drück dir die daumen! =)

Beitrag von erdbeere01 25.01.11 - 18:11 Uhr

aslo meine mens ist zwischen 17 und 29zt so wie ich es eingetragen habe ... da ich nie genau weiß wann sie kommt ... letzten zk kam sie auch 3-4 tage früher

Beitrag von xmimix 25.01.11 - 18:05 Uhr

Mich würde mal interessieren, wer sagt dass das nach Mens aussieht #kratz DAs tut es nämlich kein bisschen und ich drücke dir soooo este die Daumen, dass es mit dem Geb. Geschenk klappt. #klee

Hier ist nochmal mein Schmierblutungs ZB. Sie sind auch schon stärker geworden... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/560447

Beitrag von bethanie 25.01.11 - 18:13 Uhr

stärker geworden oder nicht...die tempi ist noch oben...

vielt. werdens ja zwillinge ;)

wenn dein nächster zyklus wieder so "blutig" (sorry dem wort) aussieht solltest dudas mal deiner FA erzählen...

will dir keine angst machen...aber eine freundin von mir hatte das auch mal und sie hatte eine zyste...

wünsch dir alles gute und hoffe das beste für dich! #liebdrueck

  • 1
  • 2