viel schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von likeanangel2 25.01.11 - 17:44 Uhr

meine maus wird in 3 tagen 5 monate und ich muss sagen, gerade übern tag schläft sie extrem viel....muss ich mir da gedanken machen?
sie ist vielleicht mal 2 std am stück wach dann schläft sie wieder für vielleicht 2-3 std....ich meine gerade vormittag isses ja angenehm weil ich auch noch ein bisschen schlafen kann aber wie scho gesagt, weiß halt nich ob des so normal is?????

Beitrag von jolinchen03 25.01.11 - 19:49 Uhr

Wie viel schläft sie denn insgesamt (verteilt auf 24 Stunden)?
Mein Kleiner war die ersten 6 Monate auch ne totale Schlafmütze. Mittlerweile ist er 8 Monate alt und schläft längst nicht mehr so viel.

LG Valeska

Beitrag von likeanangel2 25.01.11 - 20:10 Uhr

so mit 2 monaten fing das auch an, dass sie kaum übern tag geschlafen hat....und irgendwann ab dem 4.monat hat sie aufeinmal richtig viel geschlafen....wir stehen früh so 6 uhr auf....dann schläft sie meist halb acht wieder ein bis 9 oder halb zehn....dann wieder so ungefähr ab halb zwölf zwölf gehts weiter bis ca. halb drei drei....manchmal vielleicht auch nur zwei uhr....und des geht dann den ganzen tag so weiter...immer so 2h wach und wieder schlafen....

Beitrag von jolinchen03 25.01.11 - 20:32 Uhr

Ich find, dass hört sich völlig normal an. Geniesse die Zeit, es wird bestimmt bald anders.

LG

Beitrag von likeanangel2 25.01.11 - 20:49 Uhr

Ich meine is ja nich so als wäre es mein erstes Kind. Hab ja scho zwei größere (9 u. 10) aber ich stell mich gerade so an als wäre es mein erstes ;-)

Beitrag von jolinchen03 25.01.11 - 20:52 Uhr

Dat ist ja nu auch schon ein paar Tage her;-);-);-)...da kann man schon mal was vergessen...

Beitrag von likeanangel2 26.01.11 - 07:35 Uhr

eben eben ;-);-);-)